das Plastikteil hinterm Lenkrad vorm Cockpit,
bevor ich Fiat reich mache. Hat jemand noch sowas ?
Könnte auch noch einen Heizgebläselüfter gebrauchen
P.s. ebay gibt nix her
|
das Plastikteil hinterm Lenkrad vorm Cockpit,
bevor ich Fiat reich mache. Hat jemand noch sowas ? Könnte auch noch einen Heizgebläselüfter gebrauchen P.s. ebay gibt nix her Hallo Bernd
hast du auch richtig die Suche incl. Shops eingestellt: Heizgebläse neu ~140 Teuro incl. Versand vom Händler Link zum eBay Artikel Hi Oloeschi,
dachte zuerst Du hättest schon wieder was ich brauche :cry: ja, ebay shops 140 Teuros kenne ich ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer und es bietet auch einer ein teil gebraucht an was so aussieht und wahrscheinlich auch so klingt wie meins. Da hab ich auch kein gutes gefühl. wenn ich nichts finde tut es diesen Winter nochmal silikonspray, brauche mein Budget jetzt für Zahnriemen/spannrollen wechsel sowie inspektion mit ölen und zum 1.1. kommt ja noch versicherung und steuer :cry: :cry: Gehst du in eine bestimmte Werkstatt?
Ansonsten kann ich dir in Wetzlar den Mario empfehlen: Zahnriemenwechsel incl Einstellarbeiten :280€ Inspektion incl. aller Schmierstoffe und Getriebeöl 159€ --> Link leider hab ich fast alle Teile die ich gesammenlt hab in den letzten Jahren nach und nach selbst benötigt oder an "Bekannte" weitergegeben.Meine Garage ist jetzt aufgeräumt. :wink: Hab grad mal nachgeschaut,das sind für dich 130km bis dahin.
Die kann man an einem schönen Tag schön abspulen. Die Werkstatt ist in Ducatofahrerkreisen berühmt für Super Arbeit! Und Nein,ich bekomme keine Prozente. :cry: Danke für den Tipp, Mario Wendt ist mir bekannt und da hab ich auch mittwoch den Termin.Ich kenne ihn auch schon länger aus dem Duc Forum |
Anzeige
|