aqua
motorradtraeger

Sunlight T64 Bj 2019 Rückfahrkamera


outdoorarne am 07 Mai 2019 07:35:47

Hallo zusammen,

bei unserem T 64, der 2 Kameralinsen in der Rückfahrkamera hat, kann man leider beim Rückwärtsfahren nur eine Ansicht sehen. Diese Ansicht ist aber, wenn Fahrräder auf dem Heckträger sind kaum zu gebrauchen. Im Stehen kann ich zwischen beiden Kameras wechseln, beim Rückwärtsfahren nicht. Ist das normal, bzw. kann man das verändern?

Viele liebe Grüße

wolfherm am 07 Mai 2019 09:25:35

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.


Wenn du uns noch verrätst, welche Kamera du hast, kann dir vielleicht jemand antworten.

spider53 am 07 Mai 2019 09:37:57

Ich glaube nicht, dass es mit der Kamera zu tun hat, sondern eher mit dem Anzeigesystem. Hier ist offensichtlich das Signal vom Rückwärtsgang fest angeschlossen und hat somit Vorrang.

Wie wird das Bild angezeigt, ein eigener Monitor oder auf den "Radio"? Wie sind die beiden Kameras angeschlossen und wie wird das Bild umgeschaltet, automatisch oder mit Schalter oder am Anzeigegerät?

Gruß spider53

outdoorarne am 10 Mai 2019 20:16:56

Also die Kamera war schon im Womo, keine Ahnung, welcher Hersteller das ist. Das Bild wird im Xzent angezeigt, wenn ich manuell umschalte, ohne dass der Rückwärtsgang eingelegt ist, kann ich zwischen beiden umschalten. Es handelt sich um die Kamera, die in der Bremsleuchte integriert ist von Sunlight direkt:



Liebe Grüße

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LKW Navigator auch für Womis?
Alpine X902D-DU
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt