xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Muss mich auch mal kurz aussprechen

JoG am 29 Dez 2006 11:07:18

Hallo,
ich kann mich ja hier auch nur wiederholen:

Schade das es keinerlei Demos oder ähnliche Aktionen gab oder gibt..
Ich weiß das ist nicht Eure Art das macht man nicht. Nicht so wie die Franzosen das halt mal gar niX mehr geht..Ich würde jedes Wochende eine Autobahn oder Stadt mit 50-100 WoMos dicht machen. Schön mit Tempo 60 über die Autobahn.
Ich persöhnlich glaube ja das der Großteil der WoMo Fahrer hierbei eh nicht so getroffen ist. Die meisten fahren ja recht aktuelle Modelle(tolle Abgasnormen), haben ihre Lebensversicherung aus bezahlt bekommen u.s.w.
Da tuts nicht wirklich weh!!
Und es sich wohl echt nur um eine kleine Randgruppe handelt. Die wie ich ein 17 Jahre alten Fiat Ducato fahren der natürlich ganz oben dabei ist was zahlen angeht :)
Für mich war es immer schon ein Kindheitstraum ein solches Zeil zu fahren. Und ich werde jetzt auch alles dran setzen es nicht zu verkaufen.
Ist halt dumm wenn man noch jung ist (Geldtechnisch, ist halt kein 40.000 Euro teil drin)wird man ja auf den meisten Campingplätze eh schräg angeschaut. Dann hört man manchmal noch ein...ohh hat er wohl vom Vater ausgliehen.. Ich lach mir dann eins.

Klar Saisonkenzeichen...un riesen Wertverlust. Ich reg mich auf..kein spontanes langes Wochenende mehr drin.

Mehr wie das WoMo voll zu kleistern bleibt mir wohl nicht (Roter pm Kleber, gr. Ausgedruckt). Da sich hier wohl keine Leute für irgendweine Aktion finden.

Tut mir leid wenn ich jetzt jemand zu nahe getreten bin!! sorrY

Hatte auch schon das Glück das ich Ältere Leute in dem Fall Rentner kennengelernt hab. Mit denen ich heute noch in Kontakt bin. Die es auch kaum glauben konnten das es sich um mein WoMo handelt. Und es nur gut finden das wir Camper sind :)

@admin:
hoffe das ist der richtige theard, sonst verschiebst mich ja bestimmt.

DANKE und einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das alles besser wird :)

JoG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rs270550 am 29 Dez 2006 11:38:51

Ein Deutscher kümmert sich nicht um den Mitarbeiter, der gerade um Hilfe ruft, weil man ihn entlassen will. Er wundert sich nur, daß ihm keiner zur Seite steht, wenn er selbst entlassen wird.

,
Rolf

JoG am 29 Dez 2006 11:55:06

Das ist bestimmt jetzt eine Lebensweisheit oder so was..

Wenn Du das aber so meinst wie ich das lese kann ich Dir nur sagen das das soo nicht stimmt.
Da ich mich bei jeder Aktion beteilige die von der Gewerkschaft kommt. Da gibts das Motto einer für alle un so..Klar die Gewerkschaften haben auch nachgelassen..
Doch schlimmer hat unsere Politik nachgelassen, die ja keiner gewählt hat :D

Anzeige vom Forum

JoG am 29 Dez 2006 14:36:28

Sorry für den doppelpost habe das editieren nicht gefunden..
@rs270550
natürlich hast Du recht..die Deutschen sind schon ein seltsames Volk..

JoG :D

Bergbewohner1 am 29 Dez 2006 15:00:45

Hallo JoG, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe das schon ausführlich in einem anderen Thread beschrieben und den mangelnden Zusammenhalt kritisiert. Es hat auch nichts damit zu tun ob ich WoMo habe was S2 hat oder wie Du 0. Ich habe enige Briefe an Merkel sowie meinen ehemaligen MdB. geschrieben, zwar ohne Erfog, aber das macht nichts. Es bringt offensichtlich die Marktwirschaft so mit sich, das mehr oder weniger Jeder nur noch an sich denkt, das sieht man besonders als ich schon mal in diesem Forum meine Meinung dazu schrieb.
Deshalb hat es auch die Politik so leicht, bestimmte Gruppen immer mehr zu melken.
Aber wir sollten uns deshalb kurz vor Jahreswechsel unser Hobby und unsere Stimmung nicht vermiesen lassen. Alles gute allen im neuen Jahr!

jensketzel am 29 Dez 2006 16:27:13

Ich wär dabei wenns ums protestieren geht :D :D :D

JoG am 29 Dez 2006 16:55:23

Naa wie schön dann sind wir ja schon drei :D

Ich habe vor kurzem erst wieder gehört das es wohl auch Politiker geben soll die gemeint haben das es zuviele und zuviele "ALTE" WoMos auf Deutschlandsstrassen unterwegs sind. **kotzanfall**
Für mich sind unsere Politiker soo realitäts entfernt wie die Erde zur nächsten Galaxie!
Glaube Deutschland hat auch aufs Volk bezogen soviele Abgeordnete wie kein andres Land.

Ich dank Euch aufjeden Fall für Eure Aufmerksamkeit.
Freut mich musste mich mal auskotzen :oops:

D A N K E
JoG

Waldi am 29 Dez 2006 17:04:24

Hallo

Ich hätte ja bei einer Demo auch mitgemacht ,aber irgendwie fand dann glaub ich doch keine statt.Es gäbe ja genug Anlässe für eine Demo aber wir sind halt nicht in Frankreich.Ach ja ich bin kein übriggebliebener alt68er.

So long

Waldi

rs270550 am 30 Dez 2006 10:25:49

Hallo Waldi, Du alter Paddeler!
ich habe nun keine Lust die alten Beiträge zu finden und zu lesen, aber, soweit ich mich erinnere scheiterten die damals vorgeschlagenen Demos daran, daß der Eine keine Zeit hatte und dem Anderen der Weg dorthin zu weit war. Oder so ähnlich!!!! So nach dem Motto: Wenns was bringt habe ich ja auch einen Vorteil davon und wenns nichts bringt war ich ja nicht dabei!
Ich wünsche Dir einen schönen Rutsch ins Neue Jahr und allzeit schöne Urlaube ohne zusätzlichen Wassertank in der Wandverkleidung.

Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

feinstaub Fajrverbot Diskussion in Belgien
Einschränkung der zulässigen Personenzahl ab 1. 10. 2006????
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt