Hallo,
ich kann mich ja hier auch nur wiederholen:
Schade das es keinerlei Demos oder ähnliche Aktionen gab oder gibt..
Ich weiß das ist nicht Eure Art das macht man nicht. Nicht so wie die Franzosen das halt mal gar niX mehr geht..Ich würde jedes Wochende eine Autobahn oder Stadt mit 50-100 WoMos dicht machen. Schön mit Tempo 60 über die Autobahn.
Ich persöhnlich glaube ja das der Großteil der WoMo Fahrer hierbei eh nicht so getroffen ist. Die meisten fahren ja recht aktuelle Modelle(tolle Abgasnormen), haben ihre Lebensversicherung aus bezahlt bekommen u.s.w.
Da tuts nicht wirklich weh!!
Und es sich wohl echt nur um eine kleine Randgruppe handelt. Die wie ich ein 17 Jahre alten Fiat Ducato fahren der natürlich ganz oben dabei ist was zahlen angeht :)
Für mich war es immer schon ein Kindheitstraum ein solches Zeil zu fahren. Und ich werde jetzt auch alles dran setzen es nicht zu verkaufen.
Ist halt dumm wenn man noch jung ist (Geldtechnisch, ist halt kein 40.000 Euro teil drin)wird man ja auf den meisten Campingplätze eh schräg angeschaut. Dann hört man manchmal noch ein...ohh hat er wohl vom Vater ausgliehen.. Ich lach mir dann eins.
Klar Saisonkenzeichen...un riesen Wertverlust. Ich reg mich auf..kein spontanes langes Wochenende mehr drin.
Mehr wie das WoMo voll zu kleistern bleibt mir wohl nicht (Roter pm Kleber, gr. Ausgedruckt). Da sich hier wohl keine Leute für irgendweine Aktion finden.
Tut mir leid wenn ich jetzt jemand zu nahe getreten bin!! sorrY
Hatte auch schon das Glück das ich Ältere Leute in dem Fall Rentner kennengelernt hab. Mit denen ich heute noch in Kontakt bin. Die es auch kaum glauben konnten das es sich um mein WoMo handelt. Und es nur gut finden das wir Camper sind :)
@admin:
hoffe das ist der richtige theard, sonst verschiebst mich ja bestimmt.
DANKE und einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das alles besser wird :)
JoG