xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Calira Bord Control 2007 funktioniert nicht richtig

MacBernardo am 07 Mai 2019 21:54:51

Hallo wer kann mir bei der Lösung für folgendes Problem behilflich sein:
ich habe nach dem Einbau einer neuen Starterbatterie in meinen Fiat Ducato X250 das Phänomen, dass am BordControl Panel die Spannungsabfrage bei Bat 1 nicht mehr möglich ist.Bei Bat 2 wird die Spannung beider Batterien nacheinander angezeigt.Vor dem Wechsel zeigte Bat 1 die Starterbatterie und Bat 2 die Versorgungsbatterie an - woran könnte dies liegen? Für die Unterstützung schon mal meinen herzlichen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Mai 2019 22:13:05

Hallo,

hast du die Sicherung der Sense-Leitung, die von der Starterbatterie zu deinem EBL geht mal geprüft ob die in Ordnung ist?

Gruß, Holger

andwein am 08 Mai 2019 17:18:30

MacBernardo hat geschrieben:ich habe nach dem Einbau einer neuen Starterbatterie in meinen Fiat Ducato X250 das Phänomen, dass am BordControl Panel die Spannungsabfrage bei Bat 1 nicht mehr möglich ist.

Vielleicht ein Reset am Panel?? Die BDA hilft
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Shunt oder Sicherungs-Led leuchtet im Display
Gel und Lifepo4 zusammenschalten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt