rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ladebooster WA 121525

rudi123 am 09 Mai 2019 17:12:48

Hallo wer hat in Sunlight T68 einen Ladebooster verbaut brauche Infos zu Installieren des Booster Schaudt WA121525
Dankeschön

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 09 Mai 2019 22:55:09

rudi123 hat geschrieben:Hallo wer hat in Sunlight T68 einen Ladebooster verbaut brauche Infos zu Installieren des Booster Schaudt WA121525

Ich hab einen im A361. Die Verkabelung sollte aber recht ähnlich sein (EBL unter dem Fahrersitz ?). Ich habs im Wesentlichen nach der Anleitung gemacht. In die Kabel hinten am EBL eingeschleift. Das Gerät habe ich am Sitzrahmen befestigt.

RK

Gast am 10 Mai 2019 00:09:36

Hallo

Deine Wohnmobilmarke ist weniger interessant, aber welches EBL würde es einfacher machen.
--> Link

LongJohn

Anzeige vom Forum

janosch111 am 10 Mai 2019 08:34:23

Hallo Rudi,

ich habe einen Dethleffs. Sunlight ist die kleine Schwester davon.
Ich habe einen Schaudt WA121525 Booster vor ein paar Wochen unter dem Fahrersitz an einem EBL 99 installiert und bin dabei nach dem Schema "gemeinsame Masse" vorgegangen. Ich lade damit eine 160 Ah LiFePo Batterie und nutze den Booster mit dem optionalen Temperaturfühler.
Vor der Installation hatte ich eine Ladeleistung von 18 A. Danach waren es exakt 25 A, was vermutlich den besseren Kabelquerschnitten geschuldet ist.
Mehr Infos dazu in meinem forumsinternen Blog.
Da Du weiter keine präzisen Fragen gestellt hast, kann ich an dieser Stelle auch keine besseren Antworten / Tipps geben.

Stay tuned,
Janosch111

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gel und Lifepo4 zusammenschalten?
Mehrere Batterien am EBL-99
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt