Dometic
luftfederung

CarryAll Box passt nicht auf Eufab-Träger?


untertouri am 10 Mai 2019 00:18:13

Hallo,

wir würden nun gern auch noch unsere Thule CarryAll 150 Heckbox mit auf Reisen nehmen. Dafür hab ich einen Fahrradträger für die AHK gekauft, einen Eufab Bike Three. Und nun stellt sich heraus: wenn wir die Box auf den Träger stellen, geht die Box nicht mehr auf bzw. nicht mehr zu, da sie an die Lichter stößt. Ich denke nun darüber nach, die Lichter mittels Alu-Vierkant weiter nach unten zu setzen, aber das kann ja nicht die Standard-Lösung sein, oder? Kennt jemand das Problem bei der Kombi?

Danke!
Viele Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mv4 am 10 Mai 2019 06:50:07

du hättest einen anderen Träger kaufen sollen...es gibt welche wo du die Leuchteneinheit herausziehen kannst.
Es ist nun mal ein Fahrradträger...und kein Lastenträger. Wenn die Leuchten nicht versetzen willst...dann muss eben die Box höher. Zwei Alu Vierkantprofile unter der Box schrauben und diese dann mit dem Träger. Das Leben kann manchmal auch einfach sein.

xiero999 am 20 Jun 2019 10:34:03

Wo ist das Problem. Mach doch einfach was unter die Box, quasi als Abstandshalter. Alu Vierkant. Da kann man bestimmt was basteln....

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hahn SL-SP1 Luftdruck Anzeige
Hymercar B680 BJ 2002 Türlicht wechseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt