aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Günstigen Autosattler gesucht

rudi rüssel am 21 Mai 2019 16:33:34

Ich hoffe das ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin :?: . Ich suche für diverse Innenausstattungsteile einen Günstigen Autosattler, vielleicht kann mir hier der ein oder andere einen Tipp geben, kann auch im Ausland sein.......

Gruß
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffs 6731 am 21 Mai 2019 16:48:00

Hallo Wolfgang,
reine Autosattler gibt wahrscheinlich gar keine mehr. Versuche dein Glück doch mal bei einen Raumausstatter. Ist natürlich abhängig davon, was du gemacht haben willst.
Aber ob dieser ein Sofa bezieht, oder z.B. Sitzpolster im Womo ist grundsätzlich egal.
Grüße
Bernd

Huettenkind am 21 Mai 2019 16:55:53

Hallo Rudi,

ich hatte mir in Kassel bei Wollenhaupt und Schüßler die Vordersitze neu beziehen lassen.
Die haben sehr gut und günstig gearbeitet. Das Kunstleder war auch viel hochwertiger als das Original
welches sich nach 5 Jahren auflöste.

Gruß Hüttenkind

Anzeige vom Forum

Elgeba am 21 Mai 2019 17:44:21

Such mal im Internet die Homepage von die "Dickhäuter" Autosattlerei oder "Taunus Polsterei"

Gruß Bernd

jochen-muc am 21 Mai 2019 18:48:24

Na ja Wohnort Deutschland ist halt recht grossfläching :mrgreen:

Ich kennen einen hier in München, aber da brauchst Geduld :)

LastradaNova am 21 Mai 2019 19:56:47

Sehr Gut und zuverlässig

ruehl-leder.de

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

starres Dachfenster, MB Sprinter902
5 Fragen zur Isolierung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt