Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Fiat Ducato 290 1,9 td 82 ps Motorumbau


Ducatocamper am 21 Mai 2019 23:05:57

Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen unter euch. Und zwar steht ein Motortausch an bei meinem Ducato 290 bj 1992.
Es ist ein 1,9 td drin und ich habe jetzt einen sauberen 1,9 td aus einem Tempra bj 1996 mit kat. und 90 ps gefunden.Würde der bei meinem passen? Grundsätzlich ist es ja so ziemlich der selbe Motor oder. Er hat die kennung 160d1000 denke ich. Hoffe auf eure Antworten.

Anzeige vom Forum


Ducatocamper am 21 Mai 2019 23:10:23

Mein Originaler hat die Motorkennung 280a1000 und 82ps

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Elgeba am 21 Mai 2019 23:42:18

Wende Dich an unser Mitglied "Schrauberzentrale" Tuncer Bagbacasi,der ist der Fachmann für solche Fragen. Zumindest die Elektrik wird schon mal nicht passen,ob das Getriebe zu diesem Motor passt?Aber das kannst Du mit Tuncer besprechen.


Gruß Bernd


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot J5 280l mehrere Leckstellen
230 - Anleitung für Einstellung der Schaltzüge gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt