aqua
anhaengerkupplung

Peugeot J5 280l mehrere Leckstellen


DoctorWho79 am 21 Mai 2019 23:42:12

Hallo,
ich bin ganz neu hier und hab auch mein erstes WOMO erstanden,
es ist ein Peugeot J5 280l 2,5 td Bj 1990 mit Bürstner aufsatz, ich habe das WOMO letzte Jahr privat gekauft, nachdem wir uns schon einige angeschaut hatten, hat uns der Peugeot ambesten gefallen.
1. Jetzt stand er über den WInter und mir ist aufgefallen dass er Flüssigkeit verliert bei genauer untersuchungist mir aufgefallen,es läuft diesel an der Einspritzpumpe an dem gelben Deckel aus kann mir jemand sagen was sich darunter befindet ? ich hab ein bild dazu gemacht.
2. an der Wasserpumpe scheint die ichtung defekt zusei ich finde keine einzelne hat mir jemand einen tip wo ich die bekomme ohne pumpe oder würdet ihr diese gleich mit wechseln?
3. die Dichtungen am Premsflüssigkeitsbehäter scheinen undicht zusein was würdet ihr mir hier empfehlen einen neuen Hauptbremszylinder oder nur den Dichtungssatz?
Vielen Dank
ich freuem mich schon auf eure Antworten :ja:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Felge Ducato Bj 2016 Carado WOMO hat Haarrisse
Fiat Ducato 290 1,9 td 82 ps Motorumbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt