rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sperrung B 217 Reutte ---- Füssen

Artus1 am 23 Mai 2019 14:24:53

Wer kann mir weiterhelfen?

Habe im U1 Tirol - Radio (meinem Lieblingsradiosender) gehört das die B179 Reutte --- Füssen gesperrt sei. :x

Gilt das für beide Richtungen, oder nur R.- Füssen?

Wenn ja, wie lange?

Müsste sonst umdisponieren. :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Palmyra am 23 Mai 2019 14:48:39

Servus

nach den mir vorliegenden Informationen ist die Strecke Reutte Süd - Reutte Nord bis 24.05.2019 gesperrt - es gibt eine örtliche Umleitung. Ausserdem werden am Fernpass ebenfalls Felsreinigungarbeiten durchgeführt - der Verkehr wird immer wieder angehalten - z.T dann nur Einspurig oder gar Nichts !

Falls du auf die Idee kommen solltest über GAP zu fahren - hier ist die Strecke GAP - Ehrwald täglich von 08.00 bis 17.00 wegen Felsreinigungsarbeiten ausser am Wochenende gesperrt Umleitung für PKW über den Plansee - Linderhof - Reutte wäre möglich . Ab Samstag ist dann auch noch die Bahnlinie für mehrere Wochen gesperrt - es fahren Ersatzbusse.

Derzeit ist es wirklich am besten bleibt zu Hause ....

Artus1 am 23 Mai 2019 20:38:09

Hallo Palmyra

Danke für die schnelle Antwort. :)

Werde mich wohl nach einer andere Strecke umsehen müssen. :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Freistehen im Zillertal
Mücken am Wörthersee Klagenfurt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt