Wer kann mir weiterhelfen?
Habe im U1 Tirol - Radio (meinem Lieblingsradiosender) gehört das die B179 Reutte --- Füssen gesperrt sei. :x
Gilt das für beide Richtungen, oder nur R.- Füssen?
Wenn ja, wie lange?
Müsste sonst umdisponieren. :roll:
|
Wer kann mir weiterhelfen? Habe im U1 Tirol - Radio (meinem Lieblingsradiosender) gehört das die B179 Reutte --- Füssen gesperrt sei. :x Gilt das für beide Richtungen, oder nur R.- Füssen? Wenn ja, wie lange? Müsste sonst umdisponieren. :roll: Servus nach den mir vorliegenden Informationen ist die Strecke Reutte Süd - Reutte Nord bis 24.05.2019 gesperrt - es gibt eine örtliche Umleitung. Ausserdem werden am Fernpass ebenfalls Felsreinigungarbeiten durchgeführt - der Verkehr wird immer wieder angehalten - z.T dann nur Einspurig oder gar Nichts ! Falls du auf die Idee kommen solltest über GAP zu fahren - hier ist die Strecke GAP - Ehrwald täglich von 08.00 bis 17.00 wegen Felsreinigungsarbeiten ausser am Wochenende gesperrt Umleitung für PKW über den Plansee - Linderhof - Reutte wäre möglich . Ab Samstag ist dann auch noch die Bahnlinie für mehrere Wochen gesperrt - es fahren Ersatzbusse. Derzeit ist es wirklich am besten bleibt zu Hause .... Hallo Palmyra Danke für die schnelle Antwort. :) Werde mich wohl nach einer andere Strecke umsehen müssen. :? |
Anzeige
|