aqua
cw

244, Bj 2004, Kastenw, Sicherheitsgurt ausbauen


Knallfrosch23 am 23 Mai 2019 18:30:34

Hallo zusammen,
der TÜV hat einen defekten Sicherheitsgurt beanstandet, den ich nun ausbauen wollte. Ich bekomm aber ums Verrecken die Abdeckung nicht weg. Hab alle Schrauben raus, aber irgendwie klemmt das Teil fest wie Bolle. Gibt es hier einen Trick oder sowas. Vllt erst nach oben schieben oder so. Ich hab eigtl schon in jede Richtung gedrückt, aber das Teil klemmt an der Schrankseite fest.Hinterm Beifahrersitz gleich neben dem Gurt ist der Schrank indem sich der Kühlschrank befindet. Es kann doch nicht sein, dass ich den Kühlschrank samt Möbel dafür ausbauen muss, oder? Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jagstcamp-Widdern am 24 Mai 2019 09:42:33

auf jeden fall solltest du vorsichtig sein, falls die karre gurtstraffer hat :!:

allesbleibtgut
hartmut

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 230 maxi BJ 2002 - Einbau Feinpartikelfilter?
Bordcomputer Ducato 2009 - Verbrauch spinnt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt