Hallo zusammen,kann mir jemand für den Bereich Hamburg-Poppenbuettel eine Waschanlage für ein Womo mit etwas größerer Höhe ,nennen. Abmessungen: B/H/L. 200/630/285cm
Vielen Dank, Ernestine
|
Hallo zusammen,kann mir jemand für den Bereich Hamburg-Poppenbuettel eine Waschanlage für ein Womo mit etwas größerer Höhe ,nennen. Abmessungen: B/H/L. 200/630/285cm Vielen Dank, Ernestine Wenn du keine besseren Tipps bekommst weiß ich eine Gelegenheit in Stellingen. Interesse?
Naja, mit 6,30 m Höhe wird’s schwierig ..... :D :D :D Spaß beiseite, die SB-Waschanlagen hier in der Gegend gehen alle bis 3 m Höhe ohne Probleme. Hi, wenn das so ist, dann sage ich Danke! Klasse, ich werdˋs probieren, Ernestine Fahnhornstieg Ecke Binsbarg ist zwar nicht ganz soo dicht aber immerhin.... Musst nur ne Leiter mitnehmen ![]() Holger Ich wollte eigentlich ne Automatische Anlage, thanks trotzdem Hallo Pitson, wo wäre die Anlage in Stellingen? Waschbär Center in Siek oben offen und hat eine Brücke Gruß
Ich glaube der ist dauerhaft geschlossen! Leider!! Moin alle,ihr habt mir sehr geholfen. Danke euch. Henstedt-Ulzburg ist prima.Viele Grüße ,Ernestine
Oh da fahre ich mal nächste Woche schauen. Alternativ in Henstedt-ulzberg im Kirchenweg 90, da ist auch eine Treppe so dass man sehr gut an das Dach ran kommt. ![]() Allerdings muss man da selber rann....... Holger
Muss ich leider bestätigen, bin heute vorbei gefahren. Alles geschlossen und verwahrlost Holger |
Anzeige
|