xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türdichtung ersetzen Dethleffs A6773

TomTaler am 27 Mai 2019 23:00:44

Hallo zusammen

Möchte diese Türdichtung --> Link bei mir einsetzen.
Habe leider zu spät noch den hier gefunden --> Link
denke der würde besser passen, jetzt probier ich halt man den anderen.

momentan sieht das so aus:

Mit was würdet ihr den befestigen? Oder reicht da stecken? Sollte ja irgendwann auch wieder tauschbar sein.

Grüße Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 27 Mai 2019 23:06:10

Ich würde zu erst mal Stecken versuchen,kleben kannst Du dann immer noch falls erforderlich.

Gruß Bernd

soul am 28 Mai 2019 00:00:35

die dichtung am bild ist nur gesteckt. in der weißen halterung sind metallklammern, deßhalb auch der rost. die neue sollte dann genauso passen.

Anzeige vom Forum

TomTaler am 05 Jun 2019 11:37:08

Danke, sie hat sehr gut gepasst, leider konnte ich sie nur unten einsetzen, da oberhalb der Stufe noch ein breiter Gummilappen nach aussen die Türbefestigungen bedeckt, diesen Gummi habe ich leider noch nirgends gefunden.
Da unten aber die einzige richtig hässliche Stelle war passt das erst mal, hoffe nur ich kann die restlichen 4 Meter wieder zurückgeben, Reimo geht nicht ans Telefon und reagiert auch nicht auf Mails bzgl. einer Reklamation (Ware nicht in Paket) meinerseits.

hymers740 am 05 Jun 2019 12:03:55

Hallo,
ich bekomme immer alle Dichtungen hier, auch die für meine Aufbautür, habe eine ohne Metall Klammern.
Mußt du mal durchblättern:
--> Link
Gruß
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen Outbound Fenster
Bürstner Ixeo 726 fiftyfive Heckblende undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt