Caravan
cw

Toskana, kleine Campingplätze


redrider am 28 Mai 2019 13:54:05

Hallo zusammen,
wir brauchen mal Tipps von euch.
Ende Juni beabsichtigen wir für ca. 3 Wochen in die Toskana zu reisen. Mit dabei haben wir wieder im Schlepptau unser Moped.
Da wir diese riesigen Campingplätze, die man gerne in der Region um Livorno hat, meiden wollen, suchen wir kleinere Plätze.
Diese müssen auch nicht zwangsläufig am Meer liegen, sondern gerne auch im Landesinneren. Wenn dann noch ein Badesee in der Nähe ist, wäre das für uns fast perfekt.
Vielleicht kennt ja der ein oder andere solche Plätze, die er weiterempfehlen kann.

Liebe Grüße aus Köln
Gernot

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

19grisu63 am 28 Mai 2019 16:41:17

Schau Dir Mal diesen CP an:

Camping Le Soline ***
Via delle Soline 51
53016 Casciano
Italien
GPS: N 43°9'18" E 11°19'55"

Den findest Du u.a. bei Acsi, auch wenn Du sicher außerhalb der Rabattzeit dort bist. Wir waren im Herbst dort und fanden den ganz angenehm. Ein Badesee ist dort zwar nicht, aber ein Pool und jede Menge Landschaft. Der CP liegt auf dem Berg und die Anfahrt ist teilweise schmal und steil. Aber wenn Wohnwagengespanne dort hin fahren, sollte es für ein Womo mit Anhänger auch funktionieren.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Strassenverhältnisse Mittel- und Süditalien
Route nach Natz-Schabs ohne Go-Box
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt