Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Erfahrungen mit Fa MegaSat Service


Palmyra am 28 Mai 2019 17:08:50

Ich hatte mir ja vor ca 2 Jahren eine Anlage Portables Gerät des vg. Unternehmens gekauft - war soweit auch zufrieden bis heuer im April die Anlage nicht mehr ein bzw. ausfuhr .

Nach Rückkehr von der Reise Mitte April habe ich umgehend reklamiert - es schien der Powersplitter ist defekt . Ich habe denselben dann in einem grossen wattierten Umschlag mit Servicebeiblatt und Rechnung über die Österreichische Post an den deutschen Hersteller versendet.

Jetzt frag ich mal wieder nach nachdem ich 6 Wochen ( Oster bzw. Urlaubszeit ) nichts mehr gehört habe - was denn nun los sei . Es heisst nun man habe meine Reklamation nie erhalten usw.

Was soll ich tun ? Nachforschungsantrag habe ich gestellt .... das dauert sicherlich eine Ewigkeit . Ich hätte es mit Einschreiben und Rückschein senden sollen ?

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter vorgehen soll - ich würde nach 2 Monaten mal gerne wieder fernsehen ?

Danke für eure Ratschläge




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlenswerte Dashcam für Urlaub
Sunlight T58 Rückfahrkameravorbereitung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt