Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Erfahrungen mit Fa MegaSat Service

Palmyra am 28 Mai 2019 17:08:50

Ich hatte mir ja vor ca 2 Jahren eine Anlage Portables Gerät des vg. Unternehmens gekauft - war soweit auch zufrieden bis heuer im April die Anlage nicht mehr ein bzw. ausfuhr .

Nach Rückkehr von der Reise Mitte April habe ich umgehend reklamiert - es schien der Powersplitter ist defekt . Ich habe denselben dann in einem grossen wattierten Umschlag mit Servicebeiblatt und Rechnung über die Österreichische Post an den deutschen Hersteller versendet.

Jetzt frag ich mal wieder nach nachdem ich 6 Wochen ( Oster bzw. Urlaubszeit ) nichts mehr gehört habe - was denn nun los sei . Es heisst nun man habe meine Reklamation nie erhalten usw.

Was soll ich tun ? Nachforschungsantrag habe ich gestellt .... das dauert sicherlich eine Ewigkeit . Ich hätte es mit Einschreiben und Rückschein senden sollen ?

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter vorgehen soll - ich würde nach 2 Monaten mal gerne wieder fernsehen ?

Danke für eure Ratschläge

Anzeige vom Forum

Paterbrown am 24 Mär 2020 20:24:13

Megasat 85 Professional

Hallo zusammen,

nach der Winterpause hat sich mein Spiegel auf dem WOMO ständig gedreht ohne ein Signal zu finden.

WIr haben dann eine Mail an Megasat Support geschrieben. Die Antwort kam noch am gleichen Tag. Wir sollen uns vor das Steuergerät setzen und dann die angebene Telefonnummer anrufen.

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um Ihnen optimal weiterhelfen zu können, bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren.

Seien Sie hierbei an Ihrem Steuergerät vor Ort, um mit uns alle möglichen Fehlerquellen durchzugehen."

Gesagt getan.

Der freundliche Mitarbeiter von MEGA SAT hatte dann innerhalb 15 Minuten die Anlage wirder instand gesetzt.

Das nenne ich SERVICE :!: :!: :!:

Recht herzlichen Dank an dieser Stelle.

lg

Und bleibt Gesund

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit MBUX Mercedes Sprinter gesucht
Adria Matrix 670 sl Rückfahrkamera nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt