aqua
hubstuetzen

Adria Matrix 670 sl Rückfahrkamera nachrüsten


Surfer24 am 24 Mär 2020 15:18:55

Hallo liebe Wohnmobilfreunde! Ich habe mir nach 20 Jahren Wohnwagenbesitz nun ein neues Adria Matrix 670 SL Wohnmobil gekauft. Jetzt möchte ich zu meinem Navi "Pioneer AVIC-Z820 DAB eine Rückfahrkamera nachrüsten. Es ist werkseitig ein Kabel vom Radioschacht bis in das Heck installiert. Kann mir jemand sagen welche Kamera mit dem werkseitig montierten Kabel kompatibel ist? Vielen Dank im Voraus, LG surfer24

Anzeige vom Forum


partliner am 24 Mär 2020 19:01:21

Surfer24 hat geschrieben:... nun ein neues Adria Matrix 670 SL Wohnmobil gekauft... Kann mir jemand sagen welche Kamera mit dem werkseitig montierten Kabel kompatibel ist?


ich denke, Dein Verkäufer sollte Dir das beantworten können.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

tosys am 24 Mär 2020 19:59:24

Hallo Surfer
Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem Sunlight.Der war mit einem ähnlichen Kabel nur 4 polig serienmäßig vorgerüstet.Der Händler verwies auf den Hersteller Capron und der auf den Online Shop von Sunlight.Dort gab es ein Adapterkabel für eine Weaco Kamera.Ich hatte mir aber schon in der Bucht eine Kamera(15Euro) mit Cinchstecker gekauft.Mein Elektriker hat letztendlich die Kabel gekappt und die Orginalkabel auf Cinchbuchsen umgebaut.Hat super geklappt und habe ein super Bild.Also schau mal beider Firma Sunlight im Onlineshop nach.Nach vielen suchen habe ich herausgefunden das das Kabel Mini Din 6 polig heißt.Davon gibt es aber auch mehrere Ausführungen. 4mm,5mm,6mm.Irgentwann habe ich aufgehört einen passenden Adapter zu suchen.Also viel Glück beim Bauen.
MfG Thomas

Anzeige vom Forum


Rotti am 24 Mär 2020 23:23:04

Schau mal hier: --> Link

Und weitere : --> Link

Und hier auch noch: --> Link

lg
Mathias

Surfer24 am 25 Mär 2020 10:45:41

Vielen Dank für die Tips.
LG surfer24




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Fa MegaSat Service
Xzent X-F220 stressfrei ausbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt