Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Essen und Trinken um Zoutelande


horst_1 am 30 Mai 2019 12:02:52

Hallo, wir fahren mal wieder in Richtung Zoutelande mit dem Wohnmobil. Habt ihr Erfahrung mit guten Restaurants um Zoutelande. Ich koche auch selbst gerne .Aber mit 8 Personen gehe ich lieber Essen. Also wohin geht es für uns.
Ach so, die letzten Fahrten von Geldern, Kreis Kleve, waren mit vielen Staus. Ist da ein Tipp wo ich besser fahre. Fahre jetzt über Hertogenbosch und Breda.
Schönes Wochenende schreibt Horst

Anzeige vom Forum


bigben24 am 30 Mai 2019 16:18:05

Wir waren auf einem Mini Campingplatz "de Kiekendief" in Kouderkerke, also gleich nebendran --> Link

Der war traumhaft schön, super nette Leute. Essen waren wir im Pannenkoekenhuis in Zoutelande

Hoffe geholfen zu haben

Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

horst_1 am 30 Mai 2019 23:53:40

Die Antwort habe ich gerne gelesen.

Anzeige vom Forum


Gast am 31 Mai 2019 09:08:56

In Zoutelande waren wir auf dem Camping Weltevreden und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr schön fanden wir auch den dortigen Wochenmarkt, um uns mit leckerem Käse zu versorgen. An die Restaurants kann ich mich grad nicht erinnern :roll: Aber wie waren natürlich auch essen, s gibt genug Auswahl :ja:

frankreichfans am 27 Aug 2019 20:03:43

McDonalds in Middelburg - die besten Burger in Town und sogar Platz für 8 und mehr ...

horst_1 am 27 Aug 2019 20:10:42

Hallo und Dankeschön. Haben in Domburg „ de Visbar“ besucht und waren sehr zufrieden.
Grüße Horst

rheinberger am 27 Aug 2019 20:17:45

Moin

das Strandlokal Schelde Zicht hat uns gut gefallen.

Gruß Rheinberger




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zandvoort Umgebung Campingplätze in der 2ten Septemberwoche
Amsterdam oder - Camping Hostel Amsterdam
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt