rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zandvoort Umgebung Campingplätze in der 2ten Septemberwoche

idefix500 am 15 Jul 2019 08:31:24

Hallo einen schönen Tag.Wir überlegen gerade in der 2ten Septemberwoche in die Gegend um Zandvort zu fahren .Kann mir jemand einen Tip geben wir suchen einen Platz in Strandnähe wenn möglich etwas windgeschützte Stellplätze aber trotzdem noch sonnig und Hunde sollten auch erlaubt sein wenn möglich auch ins Wasser dürfen!Es wäre schön wenn ich ein paar Vorschläge erhalten würde da es ja in dieser Gegend viele Plätze gibt aber ein paar Tips von Experten wären doch etwas hilfreich. MFG Idefix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

idefix500 am 18 Jul 2019 12:09:42

Hallo sind denn alle Niederlande Experten schon im Urlaub ? MFG Idefix

idefix500 am 29 Jul 2019 16:21:01

Hallo schade dachte eigentlich das ich ein paar Tips bekommen könnte also werden wir also einfach mal losfahren und sehen wo wir dann landen! Mfg

Anzeige vom Forum

cbra am 29 Jul 2019 16:27:58

wir standen mal auf "de branding" der war recht fein, hat aber vor paar jahren gesperrt. war damals mMn der einzige CP in zandvoort (jedenfalls strandnahe für windsurfer)

da wir seitdem nicht mehr in zandvoort waren hab ich da keinen aktuellen stand

somit keine ahnung - vielleich schreiben die anderen nix weil es keinen mehr gibt?

Julia10 am 29 Jul 2019 16:44:35

idefix500 hat geschrieben:Hallo schade dachte eigentlich das ich ein paar Tips bekommen könnte also werden wir also einfach mal losfahren und sehen wo wir dann landen! Mfg

Das ist ja das schöne am Womofahren :lol:

In den Ferienregionen reiht sich ein Platz am Anderen. Alle haben Webseits, auf denen man sich gut informieren kann.

lucky2011 am 01 Aug 2019 11:15:05

Hallo, wenn ich mich recht erinnere, dann wirst du in Zandvoort mit Hund im September nicht glücklich. Die meisten Campingplätze in der Nähe haben schon am Eingang ein Schild "Hunde verboten" und an den Strand darfst du mit Hund dort nur im Winter. Ich würde mich eher Richtung Noordwijk orientieren, da gibt es einen Hundestrand und auch sehr viele Campingplätze. Alternativ kann ich den Roompot Park Kijkduin empfehlen, der ist allerdings in der Nähe von Scheveningen.

LG :)

Gast am 01 Aug 2019 12:30:08

Wenn es kein CP sein muss, dann kann ich diesen Platz empfehlen.
Weiter Sandstrand und Golfplatz in ca 1 km. Hunde sind auf dem SP erlaubt, ob auch am Strand entzieht sich meiner Kenntnis.

Beschreibung findest Du in der Datenbank.

idefix500 am 01 Aug 2019 18:56:36

Danke für eure Tips wir werden so wie es aussieht in Richtung von Cadzand fahren dort hat es auch viele Plätze und soll auch sehr hundefreundlich sein .Wir werden uns überraschen lassen und hoffen das wir noch gutes Wetter haben!Mfg

Gast am 02 Aug 2019 09:10:31

Cadzand ist jetzt aber nicht Zandvoort ...

- "windgeschützt" an der Noordzee, der ist gut ... da solltest Du noch mal drüber nachdenken
- Hunde sind in Cadzand kein Problem, wir haben selber 2 und sind jedes Jahr mehrmals in NL, auch in Cadzand
- ab Mitte Sept. beginnt die Nachsaison, gut für Preise und Hunde am Strand
- wir sind in der letzten Sept.-Woche auch da - guggsdu Camping Hofstede Molenzicht, Lepelstraat, 24354 KK Vrouwenpolder - Minicamping ein paar hundert Meter abseits der Küste mit Hecken eingefasst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Holland mitte August
Essen und Trinken um Zoutelande
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt