aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verdunkelungsrollo Fliegengitter ersetzen

hexelisbeth am 30 Mai 2019 12:41:44

Hallo zusammen,

habe ja ein Euramobil Modell 99 Bj 2000 A635 - übernommen. ich möchte so nach und nach eventuell einige Dinge ersetzen.
Das Dachfenster in der Toilette/Dusche - hat z.B. Risse in der Verglasung/Plastik-
ausserdem sind die Verdunkelungsrollos an den Wohnraumfenstern defekt- jetzt habe ich mal bei einer Werkstatt angefragt, die meinten es gibt die Rollos nur gemeinsam mit den Insektengittern, die müssten das ausmessen und das Rollo käme dann schon auf 250-300 Euro?? Dasselbe für da Dachfenster?

Kann das sein? Kann ich die eventuell selbst kaufen und dann einbauen lassen?

Grüsse
Christine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AntonCoeln am 30 Mai 2019 14:33:24

Bei den Seitenfenster müßten es Seitz S4 Fenster sein, und da gibt es sehr wohl Verdunklung und Fliegenrollo getrennt, die Werkstatt will Dich wohl besonders teuer bediehnen

Julia10 am 30 Mai 2019 16:14:26

Anton, wenn Du noch hinzufügst, wo man die Fliegengitter in Rollos günstig erweeben kann, wäre eher geholfen.

Anzeige vom Forum

AntonCoeln am 30 Mai 2019 16:29:05

Ich habe geschrieben das es diese Rollos einzeln gibt, es wird sie wohl bei allen bekannten Lieferanten geben, mein Lieferant bringt da nichts da er nicht an jeden liefert.

AndiEh am 30 Mai 2019 17:25:16

hier habe ich mal einen Anbieter für Ersatzteile gefunden.

--> Link
Gruß
Andi

hexelisbeth am 01 Jun 2019 10:09:00

Hallo zusammen,
danke für die Kommis und besonderen Dank für den Link- auf die Idee mit Reimo wäre ich nicht gekommen.

Ich schaue mich da mal um :)

Grüsse
Christine

boulette am 03 Jun 2019 13:49:27

hexelisbeth am 10 Jun 2019 18:11:33

klasse danke auch für diesen Link :)

lg Christine

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze