Caravan
motorradtraeger

Waschanlage - WoMo-Fahrer, La Strada Avanti M


snafu am 07 Jun 2019 12:34:24

Hallo, ich bin zwar schon länger Leser im Forum, aber dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin Mitte 60 und lebe im Großraum Hamburg/Schleswig-Holstein. Ich fahre mit eigenem WoMo seit ca. 9 Monaten.
Heute möchte ich mal von einer positiven Erfahrung bei der Autowäsche berichten. Das ist ja nicht immer so erfreulich mit 'nem Kastenwagen in der Waschanlage. So richtig sauber wurde mein Wagen nicht und ich fing an per Hand nachzuarbeiten. Die Sonne schien und trocknete gleich nach, Schmutzstreifen blieben deutlich sichtbar … Ok, nicht alle Schritte beachtet dachte ich mir und wohl auch der Betreiber/Mitarbeiter der Anlage SB Autowaschpark Norderstedt (ich werde für den Beitrag nicht bezahlt und bin nur Kunde dort!). Der kam auf mich zu und fragte: "Darf ich ihren Wagen mal richtig waschen? Dann erübrigt sich die Nacharbeit. Sie brauchen nix dafür bezahlen!“ Völlig überrascht sagte ich ok und er zeigte mir sehr freundlich die einzelnen Programmschritte, wusch das Fahrzeug komplett und wir sprachen noch über die Dachreinigung (ich könnte meine Leiter mitbringen). Außerdem gäbe es in der Box 6 noch etwas mehr Breite, bequemer für ein WoMo meinte er. Ihm war einfach wichtig, daß ich zufrieden vom Platz fuhr!
Was für ein Service! Echt selten in der heutigen Zeit.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reiseberichte, Fotografieren, Filmen auf Reisen?
Mülltrennung und gelbe Tonne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt