Caravan
hubstuetzen

Sprinter 906 suche Wechselrichter


Cogaan am 08 Jun 2019 09:48:10

Hallo, suche einen Wechselrichter 12 V / 230 V mit niedrigem Eigenverbrauch; mit 800 bis 1000 Watt und reiner Sinuskurve.
Ich brauche das Gerät in erster Linie zum Aufladen meiner Pedelecs. 1000 Watt würden mir für weitere
Anwendungen reichen. Das Internet ist voll mit Geräten von 100,-- bis 600,-- Euro.
Hat jemand einen Tipp welches Gerät zuverlässig arbeitet und nicht so teuer ist.

Schöne Grüße und frohe Pfingsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Stocki333 am 08 Jun 2019 17:27:57

Hallo
Eigentlich wird es gern gesehen, wenn man sich kurz vorstellt.
Zu WR mit 1000 Watt sind hier genug Berichte zu finden. Viele verwenden Geräte von den Links.
--> Link
Gibts auch mit Fernbedienung.
--> Link
Der Ruhestrom bei diesen Geräten ist im Leerlauf unter 1 A.
Gruß Franz

Cogaan am 08 Jun 2019 17:48:20

Hallo, ich bin seit Jahren Mitglied in diesem Forum und habe mich neu registriert,
weil ich mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr zurecht kam.

Danke für deine Antwort

Schöne Grüße vom Niederrhein und schöne Pfingsten

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Mc Louis Wechselrichter defekt
2 2 poliger FI oder 1 4 poliger FI
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt