aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waschbecken für halbalten Dethleffs Wohnwagen?

Elmi79 am 08 Jun 2019 17:58:03

Hi,

wir haben einen nicht mehr ganz neuen Dethleffs, der ingesamt noch perfekt in Schuss ist - bis auf das Waschbecken. Das ist vergilbt und rau. Leider war es mir bisher unmöglich, das was passendes oder gar das Originalteil zu finden. Einen Anbieter von Spezialplastikteilen hatte ich mal, der exakt dieses Waschbecken abgebildet hat, aber auf keinem der angebotenen Kommunikationswege zu erreichen war (da hatte die Webseite wohl die Firma überlebt). Anbei mal ein paar Bilder und meine Frage: weiß eventuell jemand, wo solche frei stehenden Waschbecken für Dethleffs-Wohnwagen zu bekommen sind?

Jeder Tipp ist willkommen!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 10 Jun 2019 21:27:02

Hallo,

wenn Dethleffs kein Waschbecken mehr hat bleibt dir nur eine neue Platte oben drauf und ein Becken rein.

Kann dann so ausschauen:

Quelle --> Link

felix52 am 10 Jun 2019 21:50:14

Einfach, einfach gut und schick.

Très chique

Gute Vorlage.

Liebe Grüße
:)

Anzeige vom Forum

Elmi79 am 12 Jun 2019 08:33:23

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,

wenn Dethleffs kein Waschbecken mehr hat bleibt dir nur eine neue Platte oben drauf und ein Becken rein.

Gute Idee - Danke, das ist schon mal sehr hilfreich! :-)

Elmi79 am 22 Jun 2019 15:31:47

So, ich habe die Idee mit der selbstgemachten Platte mal aufgenommen - allerdings mit einem Plastik-Waschbecken. Mein Problem jetzt: wie befestige ich das? Was hält Kunststoff auf lackiertem Holz? Silikon? Das Waschbecken selber hat unten keine Halteklammern o.Ä. vorgesehen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado 447 - Wasser aus Dusche läuft nicht richtig ab
Votronic Tankensor an Victron Venus GX
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt