Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Freistehen am Strand auch über Nacht


benno65 am 09 Jun 2019 21:14:01

Servus miteinander,

wieder mal der Benno.
Wir planen gerade so ganz grob unseren Sommerurlaub.
Dieses Jahr soll es mal Richtung Nordsee gehen.

Kennt jemand einen Stellplatz am Strand, wo man auch über Nacht
stehen bleiben kann?

Vielen Dank im voraus.

Tinduck am 09 Jun 2019 21:36:55

Wenn es den denn gibt, hätte man ihn für den Sommer wahrscheinlich schon letzten September vorbuchen müssen....

Als CP direkt am Strand wäre Bensersiel zu erwähnen. Ist auch vorm und nicht hinterm Deich.

bis denn,

Uwe

frankjasper8 am 09 Jun 2019 22:19:51

Die beiden Stellplätze in Harlesiel sind beide nur wenige Schritte vom Badestrand entfernt.
--> Link
--> Link

Ein paar hundert Meter mußt Du schon gehen, wenn Du nach Norddeich fährst --> Link , dafür aber ist hier das Ocean-Wave-Bad direkt am Stellplatz.

chrisc4 am 09 Jun 2019 22:33:06

Aber er möchte doch frei stehen, ich gehe deshalb davon aus dass das kostenlos sein soll.
Ich war letztes Jahr 3 Wochen an der Nordseeküste unterwegs aber einen kostenlosen Stellplatz direkt am Strand habe ich keinen gesehen. Die Nordseeküste ist meiner Meinung nach zu 100 Prozent vermarktet.
Selbst in Dänemark kann man nur tagsüber kostenlos am Strand stehen abends müssen alle auf einen richtigen Stellplatz.

Gruß
Hans

benno65 am 09 Jun 2019 22:41:22

servus.

danke für die ersten "meldungen".

ich habe nichts von kostenlos erwähnt!
auch wenn ich schwabe bin können wir uns
einen stellplatz leisten

Avena am 09 Jun 2019 23:51:27

Guten Abend Benno 65,

in deiner Überschrift steht " Freistehen", und das heißt, irgendwo außerhalb von gebührenpflichtigen Plätzen.
Daher denkt man dabei an kostenlos.

malefiz am 10 Jun 2019 01:29:32

Freistehen am Strand über Nacht is nich.
Jedenfalls nicht in D, NL, DK
Da wird Lagerfeuer gemacht und und und ...
Nein - das würden wir ja nie machen.
Und wenn ich solche Geiheimtips kenne verrate ich die nicht.
Gute Reise
Manfred

benno65 am 10 Jun 2019 10:57:03

guten morgen,

danke für die nächsten "meldungen".

mit freistehen verstehe ich auch z.b. den strand von st. peter ording.

sorry wenn es da verwechslungen gab!!!

schönen "restfeiertag"

skysegel am 10 Jun 2019 11:49:15

benno65 hat geschrieben:mit freistehen verstehe ich auch z.b. den strand von st. peter ording.

Da ist im Sommer nichts mit frei stehen. Da muss man erst an der Kasse vorbei, bevor man über den Deich darf. Übernachten geht ganzjährig nicht.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Startpunkt Wittenberg
Homburg Uniklinik Anreise mit dem Wohnmobil möglich ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt