Hallo Leute.
Vor ein paar Jahren bin ich öfter von Genua aus mit einer Fährgesellschaft gefahren die sich TRIS nannte.
Weß jemand , ob die noch existiert?
Willi von der Capella
|
Hallo Leute.
Vor ein paar Jahren bin ich öfter von Genua aus mit einer Fährgesellschaft gefahren die sich TRIS nannte. Weß jemand , ob die noch existiert? Willi von der Capella Ich habs selbst gefunden. Die Reederei heißt Enemar. Bei Google gefunden. Schaut Euch doch da mal nach Preisen um. Die machen zwar kein Camping an Bord, waren aber immer günstig , sauber und die Leute sehr freundlich.
Willi von der Capella Hallo,
die Fährgesellschaft heisst übrigens enermar und bewegt ihre Schiffe nach Sardinien nur von Juni bis September. Die Reise ist immerhin 12 Stunden lang und der günstige Pex-Tarif geht nur bis 7 m Womolänge. :oops: Wir sind letzes Jahr mit dieser Fährlinie von Palau nach La Maddalena und zurück geschippert. Hallo Leute.
Wer eine Sardinienfähre sucht, sollte auch mal da nachschauen --> Link . Das war die frühere TRIS. Ja , ja ich weiß, kein Camping an Bord. Geht von Genua nach Palau. (12 Stunden) Pex Tarife nur bis 7m Womo incl. 1 Person. Dafür aber Pex ab 62 Euro. Aber trotzdem vielleicht für den einen oder anderen ansehenswert. Willi von der Capella |
Anzeige
|