Hallo,
eine Frage an die Dänemark Kenner unter euch, würdet ihr in einem Urlaub in Dänemark eher die Mountainbikes am Wohnmobil oder am Hänger die Honda SH150 mitnehmen und warum? Irgendwie überlegen wir noch immer wohin wir heuer fahren sollen, und zu der Variante Deutschland (Ost oder Nordsee) ist jetzt auch noch Dänemark dazu gekommen (natürlich statt, nicht alles zusammen).
Ich lese oft in Reiseberichten das es schöne Wege zum Radfahren gibt, aber der Roller ist halt auch praktisch zum Einkaufen und Erkunden der Gegend. Spricht irgendetwas gegen die Mitnahme des Rollers nach Dänemark? Die Geschwindigkeitsbeschränkungen und der höhere Preis mit dem Hänger für die Storebælt Brücke und eine ev. Überfahrt Gedser - Rostock wäre mir egal, das muss das Urlaubsbudget hergeben.
Ich bin was den Norden betrifft ziemlich unerfahren, deswegen würde mich eure Meinung dazu interessieren. Oder ist es sowieso egal und reine Geschmackssache? Derzeit tendiere ich eher zum Roller als zu den Rädern. Und beides ist aus Gewichts- und Platzgründen keine Option.