Dometic
luftfederung

Blaueistour f Kinder Eishöhle Mimisbrunnr Lom


Sidney82 am 21 Jun 2019 18:21:58

Hallo liebe Forengemeinde,

Wir haben vor, im Juli, oben genannte Touren zu unternehmen. Die Blaueistour für sportliche Kinder am Nigardsbreen und die geführte Tour zur Eishöhle Mimisbrunnr.

Ich frage mich, wie früh man diese Touren buchen sollte. Beim Nigardsbreen wird auf der Homepage eine Buchung von 1-2 Tagen vorher empfohlen. Reicht das?

Wer hat die Tour zur Eishöhle schon gemacht? Reicht es wirklich, wenn man einfach dort an der Kasse die Tickets kauft? Oder sollte man diese auch schon vorher online buchen?
Ich weiß nicht, wie aktuell diese Homepages gehalten werden und ob sich das vielleicht geändert hat.

Ich hoffe auf einige Rückmeldungen,
Viele Grüße
Andrea

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südnorwegen, Hunde, Camping vs Übernachten, Straßenkarte
Rückreise per Fähre ab Langesund o ä spontan buchen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt