Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Rückreise per Fähre ab Langesund o ä spontan buchen?


Sidney82 am 21 Jun 2019 18:07:02

Hallo liebe Forengemeinde.

Wir fahren im Juli nach Norwegen. Die Fähre bis Bergen ist bereits gebucht.
Auf dem Heimweg wollen wir gerne die kurze Strecke ab Langesund mit Fjordline oder die ähnliche Route mit colorline nutzen.
Vor 2 Jahren haben wir die Rückreise spontan 4 Tage vorher gebucht, da wir unsere Aufenthaltsdauer vom Wetter abhängig machen wollten.

Ich frage nun die erfahrenen Norwegenurlauber: ist es immernoch möglich spontan die Rückreise zu buchen oder ist es nicht mehr empfehlenswert?
Wie macht ihr es?

Liebe Grüße
Andrea

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gabriele55 am 29 Jun 2019 12:18:24

Hallo Andrea,
wir sind gerade zurück aus Norwegen und hatten nur die Hinfahrt gebucht wie ihr. Wir haben uns dann zum Ende unserer Tour die Fährverbindungen von Langesund und Larvik angeschaut und spontan von Larvik nach Hirtshals gebucht. DIe besten Tage sind Montag bis Donnerstag. Wir haben online auf der nowegischen Seite gebucht da diese in unserem Fall 45 Euro günstiger war als auf der deutschen Seite.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Tour in diesem Traumland
Gabriele

himisk71 am 01 Jul 2019 12:11:28

Ich persönlich buche soweit wie möglich im Vorraus. Meine Erfahrung, es wird nicht billiger - und schnell erheblich teurer!
Wir wollten spontan mal für den nächsten Tag buchen von Langesund und 120 Euro waren mir zu teuer. Letztendlich sind wir für 210 Euro gefahren, was will man machen wenn man zurück muss :?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blaueistour f Kinder Eishöhle Mimisbrunnr Lom
das 1 Mal nach Norwegen, Fahrräder mitnehmen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt