Dometic
luftfederung

Lettland- Angeln in der Ostsee


senisusi am 25 Jun 2019 16:37:45

Hallochen,
wir wollen im Juli/August nochmals nach Lettland fahren. Wir waren letztes Jahr schon dort, aber durch Krankheit konnten wir uns nicht viel ansehen und rumreisen. Daher fahren wir nochmals für 3 Wochen, da es uns auch sehr gut gefallen hat (Landschaft und Ruhe).

Nun will mein Mann diesmal Angeln in der Ostsee. Kann mir da jemand näheres dazu sagen? Ich meine geht das ohne Angelschein usw.? Gibt es irgendwelche Kontrollen ob man darf oder nicht?
Wir stehen auf einem kleinen Cp nördlich von Liepaja. Ich denke da kommt so schnell eigentlich keiner hin zum KOntrollieren?

Liebe Grüße

senisusi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Elgeba am 25 Jun 2019 16:48:33

Für das angeln im Salzwasser brauchst Du in keinem Land eine Genehmigung aber starkes Angelgerät mit dem Du möglichst weit raus werfen kannst beim Brandungsangeln.Falls Touren mit Fischerbooten zum Hochseefischen angeboten werden solltest Du unbedingt mal mitfahren.


Gruß Bernd

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blutige Anfänger - 3 Wochen Baltikum
AUFPASSEN beim Berg der Kreuze bei Siauliai
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt