aqua
hubstuetzen

Gummiprofil Seitenfenster ARTO von Niesmann Bischoff


conrad163a am 26 Jun 2019 10:54:47

Hallo

An meinem Arto von Niesmann & Bischoff löst sich das Gummiprofil an den Außenseiten der vorderen Seitenfenster bei Geschwindigkeiten um die 100 Kmh fangen sie an zu flattern. Ich habe sie mehrmals wieder eingesetzt, sitzen auch straff in der Nut aber sie halten nur kurze Zeit dann geht das flattern wieder los. Es scheint so als ob der Unterdruck, der dann entsteht, die Gummis aus der Nut zieht. 120 00 Km haben sie gehalten, was hat sich jetzt verändert?? Ich würde das Profil gern erneuern, weiß jemand wo man dieses Gummiprofil bekommt oder hat einen Rat.
Gruß conrad

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

dream am 26 Jun 2019 11:03:45

Hallo Conrad,

bei meinem Arto 69 (2006) sind die Dichtungen an den vorderen Fenstern geschrumpft. Wüsste auch gerne, wo ich neue bekommen kann.
Grüße
Stephan

volker030 am 26 Jun 2019 11:51:06

Bei Niesmann & Bischoff mal anrufen .... ????


Kontakt
Wir freuen uns auf den
Dialog mit Ihnen.
NIESMANN+BISCHOFF GmbH
Clou Str. 1
56751 Polch
+49 2654 933 – 0

Mann am 26 Jun 2019 14:24:45

volker030 hat geschrieben:Bei Niesmann & Bischoff mal anrufen .... ????


Kontakt
Wir freuen uns auf den
Dialog mit Ihnen.
NIESMANN+BISCHOFF GmbH
Clou Str. 1
56751 Polch
+49 2654 933 – 0


Das Gefühl hatte ich noch nie.

Lagerfeld am 26 Jun 2019 16:07:19

Mann hat geschrieben:Kontakt: Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen | NIESMANN+BISCHOFF GmbH | Das Gefühl hatte ich noch nie.

Ich schon immer, bei Herrn Bartz & Herrn Ternes bin ich gut aufgehoben. Bei mir löste sich das ringsherum laufende Gummi innen, wurde gewechselt und gut ist's.

hymers740 am 26 Jun 2019 17:22:15

Herr Ternes, hat mir auch bei meinem alten Flair, damals 10Jahre alt, mit beschlagenen Seitenscheiben und sich auflösenden Gummis geholfen.
Gruß
Klaus

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Fachkraft für Unterbodenschutz Raum Stormarn Hamburg
Fenster dichten, wie lange dauert das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt