|
Hallo, ich habe mir vom Aldi das MD 96080 gekauft. Ich benötige nun eine externe GPS-Maus da ich einen Alkoven habe. Wer kann mir eine empfehlen und nennen wo ich sie kaufen kann. Sie müsste aber ein langes Verbindungskabel haben bzw. müsste man ein Verlängerungskabel zwischen stecken können, den ich habe vor sie auf das Dach zu kleben. Sie sollte auch für den Außeneinsatz tauglich sein. Hallo
ich habe auch euinen Alkoven. Ich habe eine Externe Antanne auf das Dach geklebt und das Kabel durch ein Fenster und unterm Bett ein Loch gebohrt. Das geht sehr gut. Hörby Hallo "Etlam" ,
ich habe mir damals über Ebay eine "Bluetooth GPS-Mouse" gekauft (neu) . Die Mouse kann bis zu 16 Sat.Kanäle empfangen . Neueste Technologie . Damit betreibe ich meinen Laptop im Mobi als GPS-Gerät / Routenplaner . Habe den Laptop in einer Halterung im Fahrerhaus und die GPS-Mouse ist in einer Dachluke befestigt . Da der Betrieb schnurlos über Bluetooth ist , habe ich keine Empfangsprobleme . Die Mouse kam damals (2006) aus Hongkong . In der BRD war die Mouse nicht zu kaufen . Die Bluetooth-GPS-Mouse kannst Du auch für andere Geräte wie Handy , etc. benutzen . Sie hat einen eingebauten Akku der eine Betriebsdauer von ca. 20 Stunden hat . Danach lade ich die Mouse über mitgeliefertes Ladegerät wieder auf . Die Mouse ist sehr leicht und klein . Somit habe ich mir für die Installation ein "Bohren" am bzw. im Mobi erspart . Die Mouse hat einen seitlichen Eingang , wo man zusätz eine Antenne bei Bedarf anschliessen kann . Kollegen von mir haben die gleiche Mouse und sind sehr zufrieden . Hallo
Besorg dir eine mit einem Sirf 3 chipsatz, die kannst du auch ins handschufach legen und sie funktioniert. Moin , ich habe die genauen Daten von meiner GPS-Mouse gefunden : 16 Kanal GPS Bluetooth Empfänger . GPS Empfänger versorgt höhe Positionsgenauigkeit und hat verlässliche Verfolgungsfähigkeit . Das Design mit ultra niedriger Verlustleistung schäfft bis 16 Stunden lange beständige Applikation für das Gerät und deshalb sparen Sie Zeit zur Aufladung. Einfache Verbindung des GPS Empfängers mit Ihren tragbaren Geräten, z.B. Laptops, Pocket PCs, PDAs und Handys mit Bluetooth Wireless Anschlussfähigkeit . Kompatibel mit Bluetoothgerät mit Serial Port Profile (SPP). Funktioniert mit jeder Navigations-Software im Markt, einschließlich Tomtom 3/5/mobile5, Destinator, Route-66, Copilot, Navman, Wayfinder, u.s.w. hallo etlam,
wenn du bluetooth hast kann ich dir meine neue maus empfehlen. die funzt sogar im handschuhfach, also müßte sie beim alkoven doch auch funzen und das ohne jedes kabel. wenn du näheres wissen möchtest, kannst du haben wenn ich bis ende der woche wieder zu hause bin. das ding ist so groß wie eine zündholzschachtel. |
Anzeige
|