Caravan
luftfederung

Ford Transit Auslass


Ossenkop am 26 Jun 2019 21:28:30

Hallo, ich habe einen Bürstner Nexxo t660 Baujahr 2007 gekauft.

Hier gab es schon einige Probleme mit dem Händler über Anwalt

Am Montag habe ich gesehen das der Ansaugschlauch (Bild fehlender Schlauch) fehlt, diese habe ich heute nun neu angebracht

Dann habe ich aber heute gesehen, das hinten am Motor oben auch ein größerer Einlass ist der aber innen zu zu sein scheint, was ist das?

Danke für Hilfe

Bild1
1. fehlender Schlauch, der ersetzt wurde
Bild2

Bild3
Motoransicht

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

teuchmc am 27 Jun 2019 03:41:36

Moin! Hört sich jetzt vieleicht etwas blöd an, aber liegt der da nur so rum?
Nicht das es der ehm.fehlende Schlauch ist.
Ansonsten wüßte ich ernsthaft nicht, was an der Stelle solch Schlauch o.ä.soll.
Sonnigen weiterhin. Uwe

eclipse88 am 27 Jun 2019 08:15:26

So wie es aussieht, fehlt auf Bild 1 der Schlauch zur Frischluftansaugung von der Front.
Vielleicht ist der Vorbesitzer viel im Winter gefahren und damit das Auto schneller warm wird, hat er die Verbindung entfernt, damit er wärmere Motorluft ansaugt.

Bei Bild zwei erkenne ich es nicht so genau, ist eher original verschlossen (Plastik richtig verschweißt)?
Oder nachträglich irgendwie verschlossen worden?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrlicht Ford Transit 2,2l 140 PS
Ford Transit ja oder nein?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt