rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sitzhöhe Ford Transit 2,2 von 2007

Stefan2880 am 31 Jan 2021 20:20:32

Hallo zusammen, ich heiße Stefan und bin neu hier. Ich und meine Frau interessieren uns für ein Wohnmobil der Marke Hobby. Genauer gesagt einen T555, den wir gerne gebraucht kaufen würden. Allerdings steht er gute 600km entfernt. Kann mir jemand von euch vorab sagen, ob es mit einer Körpergröße von 1,86m Probleme gibt beim Fahren? Wir hatten uns letztes Jahr ein Wohnmobil geliehen bei dem ich einfach deutlich zu hoch saß. Das würde ich gerne ausschließen bevor ich die lange Fahrt in Kauf nehme. Ich Danke euch.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Inselmann am 31 Jan 2021 20:41:25

Stefan2880 hat geschrieben:Genauer gesagt einen T555, den wir gerne gebraucht kaufen würden. Allerdings steht er gute 600km entfernt. Kann mir jemand von euch vorab sagen, ob es mit einer Körpergröße von 1,86m Probleme gibt beim Fahren?

ich kenne den T555 nicht, habe aber selber nen Transit 2007. Wenn da ne Drehkonsole verbaut ist dann sitzt du hoeher. Ich bin "nur" 1.78m und musste von der Sonnenblende die haelfte abschneiden damit ich was won der Strasse sehe wenn die runtergeklappt wird :lol:

teuchmc am 31 Jan 2021 23:41:43

Moin! In der nahen Umgebung mal die Händler abklappern, ob die wat rumzustehen haben von der Baureihe.
Ist egal , welcher Aufbau druff ist. Hauptsache ne Sitzprobe in der Konfiguration mit Drehkonsole.
Jeder ist verschieden und dadurch sind allenthalben grobe Richtwerte möglich.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige vom Forum

DoReNo am 01 Feb 2021 14:59:32

Hallo
Mein Sohn ist + 1,90 m und konnte in unserem Karmann Davis auf Ford nie mit heruntergelassener Sonnenblende fahren. Er trug einfach ne gute Sonnenbrille.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stoßdämpfer Ford Transit
Ford Transit Auslass
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt