aqua
luftfederung

Wo Laderegler im Knaus Sun I 900 verbaut?


botego am 30 Jun 2019 13:22:00

Hallo zusammen,
weiß jemand wo im Knaus Sun I 900 der Laderegler standardmäßig verbaut ist? Habe schon gesucht, aber meine Brille wird wohl immer schwächer :-)
Gruß
Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Stocki333 am 30 Jun 2019 21:29:21

Hallo Ralf
Wenn meine Birne nicht schwächer wird, sitzt der Laderegler in der Lichtmaschine.
Oder suchst du etwas anderes.
Grinend Franz

botego am 30 Jun 2019 22:20:27

Hallo Franz,
hast wohl Recht. Bin mit dem Solarregler durcheinander gekommen. Und dann noch die starke Sonne heute, die mir auf den Kopf geknallt ist. :-) Wir können das Thema streichen hier.
Aber hab vielen Dank für die Aufklärung.
LG
Ralf

tomca am 30 Jun 2019 22:22:14

Hallo Ralf,

solltest Du das Ladegerät für die Aufbaubatterien suchen, ist bei mir im Servicefach (linksseitig) verbaut .

Gruß

Tom

tomca am 30 Jun 2019 22:26:25

Ups, gerade gelesen, es geht um den Solarregler. Der sitzt bei mir auch im Servicefach, ist aber sicher unterschiedlich. Hab ihn auch schon unter der großen Sitzbank der Sitzecke gesehen.

Tom

botego am 30 Jun 2019 22:37:04

Hallo Tom,
danke für den Hinweis. Werde mir das morgen im Wagen noch mal anschauen.
LG
Ralf

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

First Solar Modul mit Laderegeler von EPEVER
Solaranlage erweitern Alden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt