Caravan
luftfederung

Aufbaufenster Seitz für Flair 6700 ta


schlabuster-1 am 02 Jul 2019 18:39:16

Hallo zusammen

Nach über 7300km durch Norwegen ohne Probleme ist mir heute beim reinfahren in die Halle ein Malheur passiert. Ich Dusel hab übersehen dass eines der beiden hinteren Seitenfenster noch ausgestellt war und hab damit das Tor touchiert :roll:
Habs zwar schnell bemerkt und gebremst aber trotzdem hat sich das Fenster aus dem Aluprofil in das es reingeklebt ist rausgeschoben. Ich will nun wenn es geht das komplette Fenster tauschen (also incl. Rahmen) und hab nun schon rumgegoogelt aber irgendwie nichts gefunden. Zur Not reicht auch eine Austauschscheibe mit Anbauteilen. Der Hersteller von den Fenstern ist Seitz, das Fahrzeug ein Flair 6700ta Bj 1994
Wer was weiß zu dem Thema bitte melden.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schwarze Wucherungen Silikon?
Wohnmobil Alptraum Weinsberg Meteor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt