Caravan
motorradtraeger

Weinsberg Caratour 541 Verzurrösen entfernen


UlliW am 03 Jul 2019 09:39:21

Moin zusammen,
hat jemand mal bei einem o.g. Fahrzeug oder ähnlichem die 4 Verzurrösen im Kofferraum entfernt? Ich habe eine losgeschraubt, aber die ließ sich nicht komplett abnehmen und nun kann ich sie auch nicht mehr festschrauben, sie dreht wie in Gummi.
Wie bekomme ich die richtig fest, bzw. richtig ab?
Danke und viele Grüße
Ulli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wolfherm am 03 Jul 2019 09:41:20

Hast du mal ein Bild? Das wird ja keine Weinsberg-Exklusiv-Schiene sein.

Marsu123 am 03 Jul 2019 11:28:20

Moin,

vermutlich sind die Ösen von Unten mit einer Mutter gekontert.
Leg dich mal unters Auto und schau ob du dort Kontermuttern findest.

Grüße Ralf.

UlliW am 03 Jul 2019 11:30:36

Hallo Wolfgang,
ist gerade schlecht mit Foto - es sind runde, klappbare Verzurrösen, die mit einer Schraube (Torx) im Kastenwagenboden verschraubt sind.
Viele Grüße
Ulli

AndreasS am 03 Jul 2019 12:32:30

Wird sich wohl auf der anderen Seite eine Mutter mitdrehen...

UlliW am 03 Jul 2019 14:25:56

Manchmal ist alles so einfach...Ihr habt Recht, unterm Wagenboden dreht sich die Mutter mit und was sich wie Gummi beim Drehen anfühlte, ist massig Unterbodenschutz - immerhin!
Danke und viele Grüße
Ulli

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato Fenster
Jährliche WOMO Kosten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt