Dometic
motorradtraeger

Camos CSA 2300 2400 M LNB fehlt


altenrather am 07 Jul 2019 11:41:27

Hallo,
Nochmal eine Frage in die Runde.

Beim Abbau der Kuppel habe ich gesehen, das der LNB fehlt...weshalb auch immer...
Kann ich ein Universal lnb einbauen oder muss es ein spezielles sein?

Gleichzeitig ist die Anlage ja veraltet.
Da ich mittlerweile weiß, das es kein Update mehr gibt, ist die Frage, ob direkt eine andere Anlage aufs Dach soll...
Eure Meinung Willen ist gefragt.....

Danke im vorraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

schnecke0815 am 07 Jul 2019 19:11:43

Aus der Bedienungsanleitung:

7. Technische Daten
Frequenzbereich: 10,7 bis 12,75 GHz
LNB-Typ: universal

Kosten ca. € 25 für LNB - Meine Anlage läuft und läuft und läuft ohne Updates.

Ps. Wenn jetzt noch eine Schraube fehlt machst du dann wieder einen Thread auf :?:

altenrather am 09 Jul 2019 07:37:59

Entschuldigung das ist gefragt habe :|

schnecke0815 am 09 Jul 2019 15:56:08

Es geht doch nicht um das fragen sondern das du wegen deiner Satellitenanlage bereits den 2. Thread aufmachst.
Hier wird ja gern geholfen aber vollmüllen muß man das Forum deshalb nicht.

Wenn du eine Entscheidung - neues LNB oder neue Schüssel - getroffen hast lass es uns wissen.

raribay am 09 Jul 2019 19:30:05

Hier gehts weiter: --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein Cap 600 UFS 940 Problem
Kaufempfehlung Receiver für Satellitenanlage Alden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt