aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Niesmann-Bischoff Arto 88 E - Fäkalientank und Häcksler

Peterdaniela am 07 Jul 2019 13:28:03

Ich habe vor , mir ein Mobil mt festem Fäkalientank zu kauen. Wie sind die Erfahrungen mit der Entsorgung und mit der Zuverlässigkeit des Häckslers ?

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PatrickP am 07 Jul 2019 15:33:33

Guten Tag Peter und Daniela,

das ist aber schön das du dich hier angemeldet hast und uns so viele Informationen von dir und deinem Anliegen mitteilst.

Die Zuverlässigkeit ist gut, bis sie kaputt geht, ebensoviel kann ich dir bezüglich der Entsorgung sagen.

Im übrigen, an deiner Tastatur ist irgendwas kaputt.

Grüße, Patrick

Russel am 07 Jul 2019 18:39:19

Hmm, wir hatten auch lange überlegt, sind aber dann bei der Kassette geblieben.
Die Kassette reicht ca. 2 Tage (dann wird sie geleert ob voll oder nicht) bei ca. 15 Liter Inhalt, also wäre es mir zu knapp mit einem Fakalientank wenn ich mal länger stehe. Die Kassette kann ich immer entsorgen ohne das Womo zu bewegen. Bekannte von mir hatten in Ihrem Nibi Flair immer einen Ersatzhäcksler dabei. War in 8 Jahren 3 x defekt. Der Wasserverbrauch zum spülen ist auch höher.
Mir wäre es zu viel Technik um zu ka..en, manchmal am Platz beobachte ich den ein oder anderen beim entleeren:
Meterlangen dicke Schläuche dran, ablasen, spülen mit Grauwasser, die Schläuche wieder einpacken usw.

Die Brühe kannst du natürlich auch in einen Kanister füllen und wegtragen....
Ich, für mich, würde bei der Kassette mit SOG bleiben.

Gruß Russel

Anzeige vom Forum

gespeert am 08 Jul 2019 03:21:57

Je nach Tankgroesse weniger haeufig.
Wenn der Haecksler verstopft, viel Spass beim Ausbau!

Bau besser ein KompostWC ein!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria Coral Füllstandsanzeige Abwassertank
Sunlight bgl Carado Abwasserventil undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt