aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kleiderschrankleuchte defekt Nexxo T728G

dokla am 08 Jul 2019 16:49:55

Hallo an alle,
da ich ein elektrisches Greenhorn bin, hier eine wahrscheinlich banale Frage an die Spezialisten. Ich fahre einen Bürstner Nexxo T728G, und neuerdings brennt die Schrankbeleuchtung im Kleiderschrank unterm Bett in Fahrtrichtung links nicht mehr. Die Birne ist heile, und eine extra Sicherung finde ich nicht. Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass alle Kabel bei Bürstner numeriert sind, weiß da aber nichts mit anzufangen. Und wo sind diese Leuchte/n abgesichert?

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Viele Grüße aus dem schönen Sauerland
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 08 Jul 2019 17:08:28

wenn alle anderen leuchten noch funktionieren, liegts nicht an der sicherung. tausch doch einmal das lamperl.

dokla am 08 Jul 2019 17:51:09

Das habe ich schon, aber es ist intakt.

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Jul 2019 18:35:56

Hallo Peter,

sicher, dass die Lampe mit 12V läuft? Vielleicht ist ja auch nur die eingebaute Batterie leer.

Gruß, Holger

dokla am 08 Jul 2019 18:38:15

Das werde ich morgen mal checken.
Vielen Dank

soul am 08 Jul 2019 18:47:30

dokla hat geschrieben:Das werde ich morgen mal checken.
Vielen Dank

dann hast nicht einmal probiert ein anderes licht anzumachen?

dokla am 19 Aug 2019 21:33:06

Hallo,
Es war doch eine Sicherung, und zwar an der Ebl mit der Beschriftung Reserve 2. Alles ist wieder gut.
Danke an alle Mitdenker

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MaxxFan Deluxe o ä - Stromversorgung ?
Dethleffs A5880 Anhängelasten fehlen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt