Hallo,
Laut Anleitung soll im Wassertank deckel eine LED sein, die leuchtet wenn er voll ist und das Bedienpanel im "Füllmodus" ist.
Weiss einer wo diese LED sein könnte?
|
Hallo, Laut Anleitung soll im Wassertank deckel eine LED sein, die leuchtet wenn er voll ist und das Bedienpanel im "Füllmodus" ist. Weiss einer wo diese LED sein könnte? Hallo magheinz, meines Wissen leuchtet, wenn überhaupt, eine LED am Panel selbst auf. Ich schau mir das bei unserem heut Abend mal an und meld mich wieder! So. jetzt habe ich mir das angesehen. Ich habe ebenfalls keine LED im Bereich des Wassertanks. Aber wenn ich die besagte Taste 5 Sekunden halte, dann blinken die LED Balken der Wasserstandsanzeige am Display. Ich denke, dass das so gedacht ist: Man kann dann im Fahrzeug sehen, wie voll der Tank schon ist. Leider eben nicht am Tank selbst. Was in der Anleitung steht ist bestimmt ein Übersetzungsfehler aus dem Französischen, wenn ich mich nicht irre. Gruß, Sven Mein Schulfranzösisch ist zwar schon etwas her, aber das wäre schon ein ordentlicher Übersetzungsfehler. Ich muss mal den Schaltplan des Bedienfeld suchen ob das Teil überhaupt einen Anschluss für die LED hat. Ich hab jetzt mal chausson angeschrieben. Mal sehen was die antworten. Bin echt gespannt! Hallo magheinz, Hast du schon Neuigkeiten von Chausson bezüglich der LED im Wassertankdeckel? Hast du Schaltpläne für dein Womo? Wenn ja woher hast du sie bekommen? Gruß Heinfried
Ich hab noch nicht mal eine Antwort bekommen :? Beim Auto war übrigens Schaltplan dabei. Da ist diese LED auch nicht zu finden... Ich suche jetzt einen Schaltplan vom Bedienfeld oder Verteilerblock um zu sehen ob es uberhaupt einen Anschluss für diese LED gibt. |
Anzeige
|