CampingWagner
hubstuetzen

Knaus Blenden an Renault Master festmachen??


Solarlaus am 10 Jul 2019 15:34:24

Hallo,
ich habe diese Radblenden mitbekommen. Leider weiß ich nicht, wie diese befestigt werden. Wird der innere Ring mit dem Rad festgeschraubt? Und braucht man dann für die 2 Befestigungen der Blende einen speziellen Schlüssel? :?: :?:

Grüße
Gerd

Anzeige vom Forum


wolfherm am 10 Jul 2019 17:22:28

Hallo,

Verrätst du uns noch, um welches Fahrgestell es sich handelt? Dann kann ich die Überschrift anpassen und das Thema in den richtigen Bereich verschieben. Vielen Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Solarlaus am 10 Jul 2019 17:58:38

Knaus Sport Ti 600

Anzeige vom Forum


Knaus650MEG am 10 Jul 2019 21:10:13

Dass die Radblende nur mittels zwei Radschrauben und diesen „Hülsen“ befestigt werden scheint mir etwas unwahrscheinlich. Wenn dann wäre es logisch mit allen fünf Radschrauben. Kann man die Hülsen aus der Blende rausnehmen und sind die so geformt wie der Konus der Radschraube? Wie sieht die Blende von hinten aus keine Klammern oder Klemmring? Kann der Verkäufer vielleicht etwas dazu sagen?

wolfherm am 10 Jul 2019 23:01:05

Solarlaus hat geschrieben:Knaus Sport Ti 600


Ich meine das Fahrgestell, nicht den Aufbau. Fiat, Renault oder so.

Solarlaus am 11 Jul 2019 16:17:21

Renault Master




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
Renault Master III - Anzeige u Warnung bei Adblue Füllstand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt