Dometic
hubstuetzen

Pumpkin 6 95 2 Din Android keine Musik bei der Navigation


blümchen am 10 Jul 2019 16:56:30

Hallo Zusammen,
bislang konnte ich MP3-Dateien oder das Radio hören, während das Navi eingeschaltet war.
Jetzt geht das nicht mehr :cry:
Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte? Ich hatte das Womo zur Fahrzeuginspektion - kann es damit zusammenhängen?
Ratlose Grüße
Eva

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Trashy am 10 Jul 2019 17:05:48

Geht die Funktion nicht oder kommt nur kein Ton?
Könnte eine Sache der eingestellten Lautstärke sein. Oft gibts zwei getrennte für Navi und Musik.
Mute deaktiviert?
Im Zweifel Gerät resetten.

blümchen am 10 Jul 2019 17:22:19

Erstmal vielen Dank für die schneile Antwort Trashy!
Jede Funtion für sich geht: Medien abspielen und Radio hören. Ich höre das nur nicht mehr, wenn die Navigation an ist, d.h. wenn die Karte angezeigt wird. Früher ging das.
Meinst Du mit resetten, dass ich auf Werkseinstellung gehen soll? Gehen dabei nur die gespeicherten Ziele verloren oder noch mehr?

surfoldie11 am 11 Jul 2019 12:56:37

In den Tiefen der Einstellungen ist das änderbar.
Mischen der Töne von 0 - 10 oder schalten ist einstellbar beim Androiden. Quelle Radio, Musik usw und Quelle Navi.
Da musste Dich halt mal mit beschäftigen......

Resetten??? Vorsicht! Entweder Android resetten oder die Navi-SW. Würde erst Einstellungen prüfen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufempfehlung Receiver für Satellitenanlage Alden
Zweite Sat Anlage - mobile Anlage zusätzlich zur stationären
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt