rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rund um die Ostsee, Vortrag 22.01. Karlsruhe !

conga am 11 Jan 2007 16:27:29

Ich weiß, für einige ist die Anreise ein wenig zu weit.
Aber
1. gibt hier im Forum sehr viele Baltikum- und Polen Fans
2. ist Karlsruhe für etliche in erreichbarer Nähe (und vielleicht auch ein kleines Reiseziel)

Nun zum Vortrag:
Montag, 22. Januar 2007, 19:30 Uhr
Rolf Six:
Rund um die Ostsee
Teil 1: Polen und das Baltikum

Ich kenne Rolf Six, er ist auf seinen Reisen mit einem VW-Bus Womo (ein wenig geländetauglich gemacht) unterwegs.
Er war viel in Island, darüber habe ich einen tollen Dia-Vortrag von ihm gesehen. Er redet spannend und ist nicht abgehoben.
Als pensionierter Geographie-Lehrer ist er keiner der Profi-Urlaubs-Vermarkter, sondern er hält den Vortrag auf Einladung der Karlsruher Geographischen Gesellschaft.
Ich schätze, es wird interessant, nicht nur landeskundlich sondern auch aus Sicht eines Womofahrers.

Nun das nötigste reisetechnische, auf Wunsch stelle ich gerne alles weitere rein.
Der Vortrag findet statt im kleinen Hörsaal des Bau-Ing. Hochhauses, Gebäude Nr. 10.50, Erdgeschoss.
Dies ist leicht zu finden: denn wenn man auf die Uni zu fährt, sieht man dieses gelbe Klinkerhochhaus, das dann direkt nach der Hauptpforte links liegt.
Falls tatsächlich jemand nächtens dort stehen bleiben möchte, gibt es ganz in der Nähe einen ruhigen Waldparkplatz. Beschreibung von mir auf Anfrage.
So, ich hoffe ich treffe jemanden von Euch.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

GeoHeiner am 11 Jan 2007 16:59:57

hört sich gut an, Termin ist vorgemerkt, von uns aus ist ja auch nicht weit

conga am 18 Jan 2007 15:09:22

Ich schiebe es noch mal nach oben.
Teil II übrigens am 29.01.: Finnland, Schweden, Dänemark.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

nach Litauen mit dem Womo
nach Finnland WoMo via Polen-(Lettland-Littauen)-Russland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt