Dometic
hubstuetzen

Camper 1-2 Monate nähe Dover zwischenparken


miye am 13 Jul 2019 20:29:34

Hallo zusammen,
Wir waren gerade zwei Wochen in England und heute morgen war die Servolenkung defekt. Wir sind in die nächste Garage, die aber gemeint hat das Teil erst in DE bestellt werden muss und es vermutlich min zwei Wochen geht bis es da ist.
Wir haben dann mit unserem Pannendienst Kontakt aufgenommen und wollten in die nächste VW Garage geschleppt werden. Das war um 9.30 heute morgen. Nach unzähligen Telefonaten in denen sie uns immer ein Hotel suchen wollten statt uns zur Garage zu bringen, hiess es das wir bis MO oder DI warten sollen und die VW Garage es sich dann mal ansehen würde.
Was aber nicht geht da wir Montag wieder arbeiten müssen, also fliegen wir morgen früh zurück.
Jetzt steht der Kawa in der nähe von Ashford bei der Autogarage und wird dann evt. Montag mal abgeholt und in eine VW Garage gebracht, die da aber auch nicht mehr machen können als das Teil zu bestellen.
Weiss vielleicht jemand ob man ihn nach der Reperatur irgendwo parken könnte wo es nicht ein vermögen Kosten würde? Wir wollten ohnehin mitte September noch mal mit dem Zug nach Brighton und könnten dann auf dem Rückweg den Kawa mitnehmen.
LG Barbara

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Elgeba am 14 Jul 2019 09:12:40

Frag doch mal bei der Werkstatt die den Kawa repariert nach ob die den Wagen dort behalten können,viele Werkstätten haben irgendwo auf dem Hinterhof Platz.


Gruß Bernd

Inselmann am 14 Jul 2019 09:16:41

Google ist dein Freund
--> Link

miye am 14 Jul 2019 11:10:07

Elgeba hat geschrieben:Frag doch mal bei der Werkstatt die den Kawa repariert nach ob die den Wagen dort behalten können,viele Werkstätten haben irgendwo auf dem Hinterhof Platz.


Gruß Bernd


Das Problem ist das ich noch keine Ahnung habe in welche Garage er dann schlussendlich kommt. Wir werden am Montag mal der Garage schreiben wo er jetzt steht und fragen ob er überhaupt abgeholt wurde und ihn dann mal fragen ob er evt. eine Idee hätte, sein Hof wäre nämlich echt gross und er war auch wirklich sehr nett. Ich hoffe ja das die Versicherung ihn schlussendlich doch irgendwie noch in die Schweiz transportiert aber sie haben extrem doof getan und ich wollte jetzt nur vorbereitet sein. Sie sind am morgen nie in die Gänge gekommen, wenn sie uns in die VW Garage geschleppt hätten, hätten wir evt. Auch absehen können wie lange das ganze noch geht.

miye am 14 Jul 2019 11:12:14

Inselmann hat geschrieben:Google ist dein Freund
--> Link

Ist er normalerweise auch :oops:
Danke, ich werd mir die seite zuhause mal anschauen, im Moment lädt sie nur unendlich.
Gestern war ich mit den nerven am Ende und habe absolut nichts gefunden.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrt von Dover nach Schottland
Südengland Menschen mit Einschränkung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt