Caravan
anhaengerkupplung

Wechsel Fahrerspiegel Bürstner auf Fiat Ducato 130


Kufl am 18 Jul 2019 16:43:21

Hallo,
ich musste den linken Außenspiegel (Fahrerseite) wechseln lassen. Seitdem funktioniert die temperaturanzeige nicht mehr. Bein wieder anklemmen meines alten Spiegels tritt dasselbé Phantom auf (Anzeige hoher Minusgrade). Kann mir jemand helfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Pechvogel am 18 Jul 2019 17:08:49

Hallo,

klemm´ mal den Minuspol der Starterbatterie ab, warte 5 Minuten und klemm´ sie wieder an.
Dadurch müßte der Bordcomputer neu starten und der Temp.-Fühler wieder richtig funktionieren.



Grüße
Dirk

Kufl am 19 Jul 2019 11:57:50

Hallo Dirk,
danke für Deinen Tipp, hat geklappt
Liebe Grüße
Kurt

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato zGG 4,25 Tonnen - Unwucht im Reifen?
Marder-- der Supergau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt