Dometic
hubstuetzen

Dometic Kühlschrank RMD8505, Bedienblende defekt


Tdr01 am 23 Jul 2019 15:55:51

Hallo zusammen,
möchte euch heute von meinem letzten Erlebnis mit Dometic berichten.

Bei meinem Kühli hat sich nach 2 Jahren und 2 Monaten die Bedienblende verabschiedet.
Genau gesagt, er ließ sich nicht mehr ausschalten. Die Taste für An/Aus gab nichts mehr her.

Daraufhin bei Dometic angerufen, wie immer schneller und netter Kontakt.
Ich möchte doch bitte mein Anliegen und die Bitte um Kulanz schriftlich einreichen.
Gesagt getan, leider nach 2 Wochen keine Antwort.
Also nochmal schriftlich nachgefragt, leider bis heute immer noch keine Antwort.
Habe daraufhin das Bedienteil auf meine Kappe selbst bestellt und eingebaut.
Der Urlaub steht vor der Tür.
Schade, das kannte ich von Dometic in der Vergangenheit besser.

VG
Thomas

Winni am 23 Jul 2019 17:17:26

Scheint heutzutage normal zu sein,
ich habe vor 4 Wochen eine Anfrage an die Fa. Thule per E-Mail geschickt, nach 14 Tagen keine Antwort, neue E-Mail geschickt, bis heute keine Antwort.
Winni

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Rastrollo 3000 Sonnenschutz wechsel
Dometic Dachklima kühlt nicht richtig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt