xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot J5 - welcher Aufbauhersteller ist das

backontrack am 25 Jul 2019 08:08:46

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung des Augbauherstellers bzw. des Modells folgendes Wohnmobils.
Sorry an der Stelle für die schlechte Qualität, aber mehr Bilder gibt es leider nicht mehr.

Bekannt ist bisher nur:
Peugeot J5
Baujahr 1986
54kW
Diesel
2482cm²

Markant sind in meinen Augen v.a. die verdeckten Hinterräder und die spartanisch angeordneten Fenster.

Vielleicht kennt jemand von euch das Mobil bzw. hat eine Idee wer der Aufbauer sein könnte, ich wäre euch sehr dankbar.

Grüße

Tim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

backontrack am 30 Jul 2019 10:21:21

Hat keiner eine Idee?

BadHunter am 30 Jul 2019 10:36:53

backontrack hat geschrieben:Hat keiner eine Idee?

Nicht wirklich.... An dem Fahrzeug wurde scheinbar so Einiges verändert...
Nach der Aufbauform, der Dachreling und der Heckstoßstange sowie den Möbeln würde ich fast auf einen Eura tippen, aber die Radkästen hinten, die Farbe/Lackierung, lässt eben auf viele Veränderungen schließen.

Anzeige vom Forum

RG Regalbau am 30 Jul 2019 11:38:59

Der Stoßstange am Heck nach, siehts nach Detleffs aus.

Beduin am 30 Jul 2019 12:07:26

Aufgrund der Alkoven Form hätte ich auf einen Bürstner getippt

backontrack am 30 Jul 2019 13:10:28

Danke euch für die Einschätzungen.

Ich fasse zusammen: EURA, Dethleffs oder Bürstner :lol:

Ich habe schon viel über die google-Bildersuche versucht, aber nur wenig gefunden. Gerade die verdeckten Hinterräder sind bei Wohnmobilen wirklich selten, daher meine Hoffnung hier im Forum schlauer zu werden. ch geb die Hoffnung mal nicht auf

backontrack am 30 Jul 2019 13:54:44

Jetzt habe ich was sehr ähnliches gefunden.

Fiat Ducato Frankia
siehe z.B.
--> Link

Bis auf das Fenster im Alkoven auf der Beinfahrerseite sieht das sehr ähnlich aus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abdeckung Armaturenbrett umbauen - Hymer B 694 aus 2011
wohnmobil glossar fremdsprachen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt