Zusatzluftfeder
luftfederung

Abholung am Hamburger Hauptbahnhof


olimoli am 26 Jul 2019 18:54:23

Moinsen,
ich hole kommenden Mittwoch jemanden vom Hamburger Hbf ab. Der Zug soll gegen Mittag ankommen.
Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich evtl. auf ihn warten kann, falls der Zug Verspätung haben sollte?
Geplant ist, daß er auf mich "wartet", aber planbar ist das ja nicht immer, da ich auch eine gewisse Zeit zur Anreise brauche.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Suse1976 am 26 Jul 2019 19:26:16

Besenbinderhof (Sackgasse, ganz am Ende). Sind vielleicht 150 Meter vom Bhf. entfernt.

olimoli am 26 Jul 2019 19:44:52

Das sieht schon mal gut aus
Dankeschön.

frankjasper8 am 26 Jul 2019 20:48:17

Bedenke bei der Planung, daß es im Bereich Schwarmstedt - Walsroder Dreieck eine Baustelle auf der A 7 gibt, z.Zt. jeden Tag im Verkehrsfunk.
Fahre am Besten an der Ausfahrt Mellendorf von der AB und über Berkhof, Buchholz/Aller Richtung Hodenhagen und hier wieder auf die Autobahn. Ist zwar auch meist zähfließend, aber besser als still im Stau zu stehen.
Die restliche Strecke sollte dann gut fahrbar sein, etwa 4 bis 4,5 Std. braucht es aber wohl für die etwa 250 Kilometer.

olimoli am 26 Jul 2019 21:20:04

Hallo Frank,
normalerweise hast du recht, komme aber im aktuellen Fall aber aus Richtung Schwerin.

schnecke0815 am 29 Jul 2019 21:28:11

Geheimtipp für Fußfaule:



Ist eigentlich für Taxen aber wenn dein Gast auf dich wartet kannst du dort kurz parken.

  • Ähnliche Beiträge
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

bamberg bambados womo falle
Der Weg ist das Ziel - Schleswig-Holstein, die Ostseeküste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt