rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T447 Etrusco T7400 Kabelkanal in Küchenoberschrank

DieterA am 27 Jul 2019 12:18:03

Hallo,
ich möchte in meinem 2019er Etrusco Wohnmobil (baugleich mit Carado T447 und Sunlight T68) im Küchenoberschrank eine zusätzliche 12 Volt Steckdose und einen Schalter einbauen. Die Oberschränke haben quasi einen Doppelboden, in dem die Einbauleuchten, die Ambientebeleuchtung, die Schalter und die 220 Volt Steckdose verbaut und die Leitungen dazu verlegt sind. Die 6 Schrauben der unteren Platte des Doppelbodens habe ich gelöst, sodass ich die Platte zumindest an der Schrankrückseite absenken kann. Die Platte wird aber zusätzlich an der Schrankvorderseite von dem Kunststoffprofil mit der Ambientebeleuchtung gehalten und kann so nicht komplett abgebaut werden, der Rahmen des Rahmenfensters ist im Weg. Ich habe absolut keinen Plan wie ich das zerstörungsfrei geöffnet bekomme. Hat jemand zufällig den Oberschrank schon mal erfolgreich von der Unterseite geöffnet? Ich möchte nicht den kompletten Schrank demontieren sondern nur an die 12 Volt führenden Leitungen. Danke für jeden Tip!
Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rockerbox am 27 Jul 2019 13:20:23

Bei mir war die weiße Kunststoffabdeckung für die Ambientenbeleuchtung nur in 2 Fugen oben und unten gesteckt. Die untere Abdeckung konnte bei mir leicht abgenommen werden.

DieterA am 27 Jul 2019 23:54:17

Danke für die schnelle Antwort. Hab es hinbekommen, Fensterrahmen innen demontiert, dann ließ sich die untere Abdeckung leicht nach hinten unten herausschieben. Alle Leitungen finden sich wie vermutet im Hohlraum.
Gruß Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Permanente Wasseraufbereitung ohne Chemie
Kühlbox Mobicool 40 wie anschließen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt