aqua
campofactum

Neue DuoControl CS Anschluß Adapterkabel Fernanz


Bergbewohner1 am 28 Jul 2019 11:36:09

Hallo, habe vor paar Tagen in Ö eine neue DuoControl von Servicehändler eingebaut bekommen.
Die alte Anlage in Alu Ausführung ließ nicht mehr genug Gas durch.
Nun meine Frage, es gibt ein Adapterkabel(dies hatte der Techniker nicht vorrätig), er sagte es wäre ganz einfach zu tauschen.
Nun habe ich zwar das Adapterkabel gefunden, aber ich finde keine Stelle gefunden,wo ich es anklicken kann.
Weiß das einer von euch :?:
Danke

Anzeige vom Forum


shorty am 28 Jul 2019 15:35:43

Soweit ich weiss muss gelötet werden. :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Bergbewohner1 am 28 Jul 2019 15:43:22

Gelötet muß nichts werden, ist ein Stecker dran und eine Kupplung fürs alte bißherige Kabel.

Anzeige vom Forum


Bergbewohner1 am 31 Jul 2019 16:58:09

So es funzt alles wieder, leider mußte alles noch mal ausgebaut werden, Kappe ab und Stecker hinten dran-fertig.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neue Truma Duocontrol verfügbar
Hehn 580 elektrische Zusatzheizung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt