xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lose Wand!!!

sabi am 14 Jan 2007 23:01:37

Hallo, wollte euch mal von unserem Silvesterschreck berichten!!
Wir waren übers Neue Jahr in Kleve--als mein Göga etwas aus der linken stauklappe holen wollte entdeckte er das sich die Aussenwand vom Unterboben auf gut--1Meter-- gelöst hat! :cry:
Schock!!
Am Dienstag haben wir bei Eura angerufen und gefragt was das sein könnte! Der Monteur meinte feuchtigkeit.Wir sollten mal messen--Bei conrad einen feuchtigkeitsmesser bestellt,

Gemessen -ergebniss sehr unterschiedlich allgemein sehr wenig feuchte.Aber das Holz im seitenteil am Radkasten ist sehr nass.Die schrauben dort sind alle verrostet-Laut Eura sollen es VA- Schrauben sein!!
Es sind aber nur schlecht Verzinkte(Osteuropa??)

Antwort vom Eura Monteur -GEIZ IST GEIL!!
Wir sind der meinung das nasse kommt durch den nicht richtig abgedichteten Radkastenvon unten.
Maßnahmen:Heizofen ins Womo,Abschlussverkleidung aussen abmontiert,verrostete schrauben alle raus und überlegen wir wie wir die Wand wieder mit dem boden fest kriegen!!Und den Radkasten abdichten.
Schöne aufgabe fürs neue Jahr!!

Trockne e!!

SabineH

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Peter1957 am 14 Jan 2007 23:05:12

HAllo

mein mItgefühl... dahabt ihr ja was sehr unangenehmes mitbekommen

was für einen eura habt ihr denn

viele
Peter

sabi am 14 Jan 2007 23:12:25

Hallo Peter danke fürs mitgefühl.
Es ist ein 770 HB Bj. 04.1998,,

Sabine

Anzeige vom Forum

Peter1957 am 14 Jan 2007 23:14:11